Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2006 19:03
pistolenschätzung Antworten

Mal ne ganz andere Frage.
Können die freundlichen Männchen in den grünen -oder sinds schon blaue - Uniformen mit ihren Pistolen eigentlich wirklich ein Motorrad zuverlässig geschwindigkeitsmessen wenn der Regen gerade nicht nur regnet, sondern wolkenbrucht?

Zumindest haben sie so getan als könnten sie. Ich war ohnehin, wenn überhaupt, dann nur ganz geringfügig zu schnell - mich würde aber interessieren, ob da nicht sogar totaler Müll bei rauskommen und mich in Schwierigkeiten bringen könnte.
Also nicht statt der vielleicht wirklich gefahrenen 75 in der 70er Zone irgendwelche vom Wolkenbruch verfälschten Werte.
Amtlich bestätigte 225 oder so.

Müßten wir nicht Kollegen unter uns haben, die dazu was Ernsthaftes sagen können?

schöne Grüße
Sonnenbrillen-Achim

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

27.08.2006 19:59
#2 RE: pistolenschätzung Antworten

Achim, ich weiß, dass es dafür ein spezielles Forum gibt. Leider habe ich keinen Link und mir fällt der Name ums Verplatzen nicht mehr ein. Aber vielleicht mit Worten wie Radarmessung, Ordungswidrigkeit, Geschwindigkeitsüberschreitung etc. mal googeln.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz