Liebster Axel, auch von mir alles,alles Gute . Drücke dich und auch von Claudia viele Grüße ( die kann nicht mehr selber gratulieren *sagt sie* Caipi!!!!)
und von WWerner2 auch( der kann auch bald nicht mehr......)
Und näxte Woche tun wir alle fasten.... Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
Na denn, werter Langtourenkumpan, werfe Dich schnellstens in pinkerne Kluft, besprühe Else entsprechend und krall Dir das "rosa Vögelchen" aus der Nachbarschaft; - alsdann wünsche ich Euch allen fröhliches Geburtstagszechen hier - leider etwas verspätet, aber immerhin (lief mir bei einem "animalischen Fototermin" gestern so über den Weg):
Alles Gute meinem Lieblings Oberlehrer!!!!!! Und immer ne Handbreit BT45 unter der W _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Dem Leithammel der diesjährigen Tour de France alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
micka
ADAC-Mitglieder sparen bei DB Autozug 16% auf den Onlinepreis für Fahrtermine in der Sommersaison bis 31.10.2006 bei Buchung bis zum 15.09.2006. :-))) Am 15. September wieder auf dem Zug in den Süden. :-)))