Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.483

24.08.2006 23:40
#16 RE: Bericht Heritage Softail Antworten

1000er Shovel?
So wa gab es? Eher nicht. Die hatten schon als Early Shovel 1200 ccm. So ein Teil hatte ich 9 Jahre lang. War nicht gerade meine beste Motorrad-Zeit ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

24.08.2006 23:42
#17 RE: Bericht Heritage Softail Antworten

Sorry Knorri,

eine 1000er Sporty-Shovel gab es natürlich. Allerdings hießen die im allgemeinen Ironhead.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

24.08.2006 23:56
#18 RE: Bericht Heritage Softail Antworten
wie die getz mit Vornamen hieß, weiß ich nicht, sorry......mmmpppfff.


Knorri

996 Offline




Beiträge: 1.650

25.08.2006 08:01
#19 RE: Bericht Heritage Softail Antworten

Bei Harley, und das sagen selbst die Verkäufer, ist der halbe Kaufpreis für das Namensschild und die andere Hälfte für das Motorrad. Bei der Rechnung stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis wieder....

Ich habe auch schon einige male so ein Fahrzeug probegefahren und würde zur Zeit zur 12er Sportster tendieren, zwar schwerer geworden wei der Motor jetzt (ab2004) in Gummi hängt aber das hat was Ruhiges.


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

25.08.2006 08:49
#20 RE: Bericht Heritage Softail Antworten
In Antwort auf:
Aber ne CB450 (die ich sehr schätze) kannst du doch üüüüberhaupt nicht mit eine Sporty vergleichen.

Ebent !

Paulle,
der schonmal ein Leben vor der W-altraud hatte (siehe Foddo, vom Herbst 1972)


___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.08.2006 09:10
#21 RE: Bericht Heritage Softail Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Vergleichen natürlich nicht, aber ich find beide geil SPOOODY und Black Bomber, das hab ich gemeint
Übrigens, wenn einer eine will (Black Bomber) Kumpel hat noch eine im Keller rumliegen in 2 Kisten....

ach und dann hätte hier noch ein Rock n Roller sein Schätzchen zu verkaufen:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...MESE%3AIT&rd=1
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Sirion Offline



Beiträge: 1.008

25.08.2006 09:27
#22 RE: Bericht Heritage Softail Antworten

....

Bushy Offline




Beiträge: 495

25.08.2006 09:55
#23 RE: Bericht Heritage Softail Antworten

Hi Duckie

Erklär mir doch bitte mal was eine 2-taktende zwofufziger mit Rock'n Roll zu tun hat....

Gruss
Bushy



Falcone Offline




Beiträge: 112.483

25.08.2006 10:25
#24 RE: Bericht Heritage Softail Antworten

In Antwort auf:
Paule, der schonmal ein Leben vor der W-altraud hatte


Und, Paule, auf welchen Reifen fuhr die?

@ Ducky
Der Bomber (und nur der) steht noch ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste. Nur wäre es wohl ziemlich unvernünftig, das Teil zerlegt in Kisten zu jaufen. Ich komme ja so schon gar nicht hinterher. Trotzdem: Frag mal, was sie kosten soll.

grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.08.2006 11:52
#25 RE: Bericht Heritage Softail Antworten

@Bushy: bitte informieren!!! die CB450 ist eine VIERTACKTER!!!!!!
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.08.2006 11:53
#26 RE: Bericht Heritage Softail Antworten

@Falcone: das mach ich doch gerne!!! Sobald Tommy wieder aus Senigalia zurück ist.


_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

manx minx Online




Beiträge: 11.159

25.08.2006 12:16
#27 RE: Bericht Heritage Softail Antworten

In Antwort auf:
@Bushy: bitte informieren!!! die CB450 ist eine VIERTACKTER!!!!!!


aehm, ich glaub bushy meint das schaetzchen des r&rers, auf den der link in deinem posting verweist. da kommt auch bei mir ne emme mit beiboot hoch.

mm

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.08.2006 12:23
#28 RE: Bericht Heritage Softail Antworten

oh sorry für die Verwirrung: also der LINK das is ne zweitakter.
Die CB Black Bomber im Keller ist wieder eine Extra Geschichte
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

25.08.2006 12:32
#29 RE: Bericht Heritage Softail Antworten

In Antwort auf:
Ich meine gar nicht Vernunft sondern eher die optimale Freude am Spaß.


Hallo Falcone,
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. Ich habe meinen 1500er AME-Chopper mit knapp 300kg letztes Jahr nach 14 Jahren verkauft. Ein Moped mit mehr als 200kg (+-) kommt mir nicht mehr ins Haus.

Anekdote am Rande: Ein Kumpel ist mit seiner Harley vor dem Biergarten vorgefahren. Dummer Weise hat er übersehen, das der Parkplatz geschottert ist. Da er nur ein 70kg-Hämpfling ist, mußte man ihm die Mühle am Gepäckträger raus ziehen.
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

Bushy Offline




Beiträge: 495

25.08.2006 14:01
#30 RE: Bericht Heritage Softail Antworten

@Bushy: bitte informieren!!! die CB450 ist eine VIERTACKTER!!!!!!

Ich meinte schon den rängdängdängdäng aus dem Link. Eine Black Bomber hab ich schon vor 25 Jahren in Zürich zerlegt.... oder besser gesagt ich wurde von einem Kadett-Fahrer zerlegt....!!!
Danach kam dann die T120R welche ich immer noch hege, pflege und gelegentlich fahre .

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz