1000er Shovel? So wa gab es? Eher nicht. Die hatten schon als Early Shovel 1200 ccm. So ein Teil hatte ich 9 Jahre lang. War nicht gerade meine beste Motorrad-Zeit ... Grüße Falcone
Bei Harley, und das sagen selbst die Verkäufer, ist der halbe Kaufpreis für das Namensschild und die andere Hälfte für das Motorrad. Bei der Rechnung stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis wieder....
Ich habe auch schon einige male so ein Fahrzeug probegefahren und würde zur Zeit zur 12er Sportster tendieren, zwar schwerer geworden wei der Motor jetzt (ab2004) in Gummi hängt aber das hat was Ruhiges.
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Vergleichen natürlich nicht, aber ich find beide geil SPOOODY und Black Bomber, das hab ich gemeint Übrigens, wenn einer eine will (Black Bomber) Kumpel hat noch eine im Keller rumliegen in 2 Kisten....
ach und dann hätte hier noch ein Rock n Roller sein Schätzchen zu verkaufen:
In Antwort auf:Paule, der schonmal ein Leben vor der W-altraud hatte
Und, Paule, auf welchen Reifen fuhr die?
@ Ducky Der Bomber (und nur der) steht noch ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste. Nur wäre es wohl ziemlich unvernünftig, das Teil zerlegt in Kisten zu jaufen. Ich komme ja so schon gar nicht hinterher. Trotzdem: Frag mal, was sie kosten soll.
@Bushy: bitte informieren!!! die CB450 ist eine VIERTACKTER!!!!!! _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
oh sorry für die Verwirrung: also der LINK das is ne zweitakter. Die CB Black Bomber im Keller ist wieder eine Extra Geschichte _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
In Antwort auf:Ich meine gar nicht Vernunft sondern eher die optimale Freude am Spaß.
Hallo Falcone, Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. Ich habe meinen 1500er AME-Chopper mit knapp 300kg letztes Jahr nach 14 Jahren verkauft. Ein Moped mit mehr als 200kg (+-) kommt mir nicht mehr ins Haus.
Anekdote am Rande: Ein Kumpel ist mit seiner Harley vor dem Biergarten vorgefahren. Dummer Weise hat er übersehen, das der Parkplatz geschottert ist. Da er nur ein 70kg-Hämpfling ist, mußte man ihm die Mühle am Gepäckträger raus ziehen. Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
@Bushy: bitte informieren!!! die CB450 ist eine VIERTACKTER!!!!!!
Ich meinte schon den rängdängdängdäng aus dem Link. Eine Black Bomber hab ich schon vor 25 Jahren in Zürich zerlegt.... oder besser gesagt ich wurde von einem Kadett-Fahrer zerlegt....!!! Danach kam dann die T120R welche ich immer noch hege, pflege und gelegentlich fahre .