Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Motorrad
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

24.08.2006 13:41
5stellig mit Jesus... Antworten

...

hi Ihr!

Gestern machte ich mich auf den Weg zur Broker Mühle in Marienfeld.
http://www.brocker-muehle.de/
Ich wußte, dass ich bzw. meine W auf dem Weg dorthin 5stellig wird, d.h. ich mit Ihr die 10000 km Laufleistung erreiche. So geschehen direkt an diesem Kreuz:





Tja, 5stellig ist wohl der Tacho bei den meisten Motorradfahrern am längsten.

Naja egal, auf jeden Fall war ich das erste mal dieses Jahr bei einigermaßen Wetter am Mittwochstreff, sonst 2 mal Regen gehabt, und es war mal wieder der Bär los.

Auch waren in der Zeit meiner Anwesenheit noch 4 andere Ws da. Einmal der Pauli, der seine sehr schöne W vorgestern hier im Markt inseriert hat und auch dort am Treff eine Anzeige ausgehängt hat. Er hat zuwenig Zeit zum Fahren, 5800 km in 5 Jahren, unglaublich. Unglaublich fand er dagegen meinen KM-Stand nach 5 Monaten
Auf jeden Fall ist seine W im Neuzustand und ich finde den Preis ganz OK!!!

Dann war da noch einer aus GT, der das Forum garnicht kannte und noch einer WAF und aus BI, die ich aber nicht traf.

Ach ja, und da war auch ne Triumph Bonneville, aber ne originale. Der Anblick gab mir echt sehr zu denken, was ICH da für ein Motorrad fahr


Es war ein schöner Ausflug, das steht fest.

tschüß und
Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Telli Offline




Beiträge: 739

24.08.2006 13:48
#2 RE: 5stellig mit Jesus... Antworten

Shit, Brocker-Mühle, hab' ich gestern gar nicht dran gedacht.

Na ja, dafür bin ich gestern schön durch den Kreis Paderborn
gegondelt, bei herrlichstem Motorradwetter.

Telli
You can't always get what you want ...

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

24.08.2006 14:49
#3 RE: 5stellig mit Jesus... Antworten

Hät`s de mal was gesacht.

War die Bonny mit Schwarzem Tank und rotem Streifen,dann wars mein Nachbar,der hätte auch was sagen können.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

996 Offline




Beiträge: 1.650

24.08.2006 15:17
#4 RE: 5stellig mit Jesus... Antworten

Ach, das wars wo ich noch hin wollte....bin gerade dabei meine Moppedeinfahrt zu Hause mit Pflastersteinen zu verschönern damit ich auch mal ein Foto einstellen kann ohne über das Pflaster lästern zu lassen....


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

24.08.2006 15:29
#5 RE: 5stellig mit Jesus... Antworten

He W-Biker,

wenn das nicht mal eine göttliches Zeichen war..........

Bei 100.000km mit der W erscheint dir warscheinlich der Herr höchstpersönlich.

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

Thos@ Offline




Beiträge: 918

24.08.2006 15:35
#6 RE: 5stellig mit Jesus... Antworten

Zitat von 996
....bin gerade dabei meine Moppedeinfahrt zu Hause mit Pflastersteinen zu verschönern ....

Dann hast Du ja Uebung und kannst gleich bei mir weitermachen

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.08.2006 21:57
#7 RE: 5stellig mit Jesus... Antworten

In Antwort auf:
mit Ihr die 10000 km Laufleistung erreiche

Na, da haste ja noch Einiges vor Dir !

Paulle,
mit 86.500 km.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

25.08.2006 09:56
#8 RE: 5stellig mit Jesus... Antworten

Komm,komm,komm,Paule.
wenn der so weiter macht,hat er deinen KM-Stand in 2 Jahren geschafft.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Pittus Offline



Beiträge: 40

26.08.2006 12:40
#9 RE: 5stellig mit Jesus... Antworten

BOOOHHHÄHHHH 10.000KM so ne hohe Kilometerleistung schaft ne Estrella.Dann hab ich ja Hoffnung,hab meine gestern mit 9.400KM Tachoanzeige gekauft. Kann ich ja noch ein wenig fahrn.
MfG HP

Ps un ne Triumph Bonni ist doch auch nurn Retrobike.

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

26.08.2006 13:55
#10 RE: 5stellig mit Jesus... Antworten

Junge ,richtig lesen!!!!!!

10000Km in nem halben Jahr, und zwar mit ner W.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Pittus Offline



Beiträge: 40

26.08.2006 14:21
#11 RE: 5stellig mit Jesus... Antworten

Pardon ,Pardon hab echt nicht richtig gelesen.War ja auch vonner Originalen Bonni die Rede[.
Aber bin beruhigt. Schafft ne W die 10.000 dann ne Estrella doch allemal - oder????
Nix für ungut
MfG Pittus

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

26.08.2006 14:27
#12 RE: 5stellig mit Jesus... Antworten

Schau mal hier nach,da stehen einige Km-Stände von Forumsteilnehmern.
Und mach dir keine Sorgen,dein Sternchen schaft noch ne Menge KM.
http://211611.homepagemodules.de/t510161...meterstand.html

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Pittus Offline



Beiträge: 40

26.08.2006 14:43
#13 RE: 5stellig mit Jesus... Antworten

Danke für den Link.Stolze Leistungen.Und Sorgen mach ich mir nicht wirklich.Hatte schon ne Estrella und kenn??? das Moped.Stellt sich nur noch die Frage ob und wie die Kleine ne wirklich große Tour übersteht.
Hat jemand Erfahrung.
Und mit ner wirklich großen Tour mein ich so um die 10.000km am Stück. Hab jetzt mit ner BMW R80/1992 Bj, die Tour
Deutschland-Marokko-Mauretanien ohne Plattfuß,Motor-Getriebeprobleme gemacht. (13TSD).
Und das will ich im Frühjahr 2007 wieder machen.Moped ins Auto bis Portugal.Dann mit dem Moped wieder nach Marokko. Und zwar mit der Estrella.Mit meinen 54 Jahren ist mir die BMW auch einfach zu schwer und unhandlich geworden.
Dankbar für Anregungen,Erfahrungen.
Eifelgrüße Pittus

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz