Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Ugly Offline



Beiträge: 1

19.08.2006 20:05
Großer Tank Antworten

Hallo liebe Leute,

ich bin neu bei Euch und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Eigentlich war und bin ich begeisteter Vespafahrer, doch dann sah ich diese eine spezielle W650. Schon lange liebäugele ich mit einer W650 - aber die hat mich echt umgehauen. Bei einem Händler in meiner Nähe stehen 2 gebrauchte zu recht akzeptablen Preisen - doch nun die Frage - wo bekomme ich diesen supergenialen verchromten großen Tank und die Kurze Sitzbank her. Gibt es sowas irgendwo im Zubehör, wie wird es angebaut und was kostet es. Der Tank sah aus wie an alten englischen Caferacern. In der Bildergalerie konnte ich auch ähnliches entdecken. Bitte helft mir. Ich bin dankbar für jeden guten Tip.

Viele Grüße aus Bayern

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.08.2006 21:05
#2 RE: Großer Tank Antworten

Hi ugly und Willkommen,

schau mal auf der gerade sichtbaren Seite ganz nach oben, da steht unterstrichen W650.de, da klickst Du drauf.
Die folgende Seite enthält in der Kopfzeile wiederum zum Anklicken die Verlinkung zum W650Shop und zu Brunos Homepage.

Dort suchst Du dann weiter, denn die haben Teile für den Umbau u.a. zum Caferacer.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß
Manfred


wastl Offline




Beiträge: 4.923

19.08.2006 22:15
#3 RE: Großer Tank Antworten
hallo ugly,
zu alutank und div. sitzbänken kommt bestimmt noch einiges wenn die herren aufwachen
pass beim alutank auf das er nicht zu dünnwandig ist.

hier gibts ne starke cafe-fraktion













-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.08.2006 22:45
#4 RE: Großer Tank Antworten

Starkes Bild von DeeDee, kannte ich noch gar nicht.
Wer hat´s gemacht?




w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.08.2006 22:47
#5 RE: Großer Tank Antworten

In Antwort auf:
diesen supergenialen verchromten großen Tank


DAS ist ein polierter ALU-Tank, ugly !

Und in ganz speziellen Fällen kann er dann SO aussehen.....................................................



Alles Weitere erfährst Du von BRUNO DÖTSCH, unserem Ober-Schrauber aus Hildburghausen (siehe auch seine Home-Page) !

Gruss Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
___________________________________________

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.08.2006 22:55
#6 RE: Großer Tank Antworten
In Antwort auf:
unserem Ober-Schrauber aus Hildburghausen (siehe auch seine Home-Page) !

Muss er sich die jetzt selbst raussuchen ?
Das macht man so:
http://www.zweirad-doetsch.de
oder noch besser so:
http://www.zweirad-doetsch.de/index.php?inhalt=motor

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.08.2006 22:56
#7 RE: Großer Tank Antworten
Ntschulljunk, Herr Schroeder.....det ha ick jlatt vajessn, würd nich wieda passian.

Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
___________________________________________

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.08.2006 23:01
#8 RE: Großer Tank Antworten
Angenommen.
_____________________________________________________________________
Wenn Reifen Seifen streifen, kommt auch der reife Mann ins Pfeifen...


PeWe Offline




Beiträge: 21.646

20.08.2006 12:31
#9 RE: Großer Tank Antworten

Gestern: Schottenring........

Kaum hat Bruno's W-Rickman am Parkplatz gestanden, wurde Sie gleich von einer Horde umringt und dürfte das meistfotografierte Motorrad dort gewesen sein......

Hier mein Schatz:


Grüße PeWe



"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

20.08.2006 15:28
#10 RE: Großer Tank Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hallo ugly

natürlich ist der bruno die erste adresse für tanks dieser gattung. die vom wshop sind dünnwandiger, dafür ist der eigner ein sehr netter mensch!
es gibt da aber auch noch vd classic in fronkreisch, der cheffe heisst eric. auch nett, aber leider terminlich und teilweise inhaltlich sehr ungenau . die jungs bieten aber, wenn du zeit hast viele feine sachen an.

hier das bild, welches ich nach wie vor für den gelungensten umbau puncto cafe racer halte:



http://www.vd-classic.com/EN/access.php?acc=650w#



da wollt ich eigentlich auch meine bank bestellen, das unterfangen wurde aber zum zeitlichen desaster. nun hab ich sie mit hilfe eines sattlers selbst neu gemacht, echtes leder!




soweit von mir. auch kickstarter classic hat so ein paar teile, die gut zu gebrauchen sind. http://stores.ebay.ch/Kickstarter-Classics
auf alle fälle ist der bruno die erste adresse - und das nicht nur deshalb, weil ich meinen tank von ihm bekomm!

liebe grüsse schweiz-franken

Francois

Meine W'eh!

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

20.08.2006 15:32
#11 RE: Großer Tank Antworten

@pewe

sag mal, ist deine w tiefergelegt? oder warum sind die gabel-balgen so zusammengedrückt? ist mir noch nie aufgefallen! und zu schwer bist du ja nicht

fragend aus der schweiz!
Francois

Meine W'eh!

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2006 16:03
#12 RE: Großer Tank Antworten

da er mit dem Hinterreifen zu sehr auf dem englischen Rasen steht, muss er sich nach vorne abstützen - um Ärger mit der Gärtnerin zu vermeiden.

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

20.08.2006 17:03
#13 RE: Großer Tank Antworten

Da war ich wohl etwas ungeduldig weil ich gerne losfahren mochte, meine Frau aber erst noch ein paar Bilder machen wollte und hab ein halt bischen ein- und ausgefedert....

PS: Es sind progressive Gabelfedern von Wilbers drin.....und der PeWe hat zwischenzeitlich auch noch etwas abgenommen (von 98 auf 95Kg).

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.08.2006 17:36
#14 RE: Großer Tank Antworten
Ist der VD-Classic -Tank nicht auch der Daytona-Tank, den Bruno anbietet?
Und der Silverneck-Tank ist der Goldstar-Tank von WBO mit angepassten Halterungen.

Am Silverneck-Tank stört mich das dünne Material ein wenig (man muss halt aufpassen - aber er hält und reißt nicht ein) und die hintere Befestigung ist ein wenig "einfach" ausgefallen (Blechplatte). Aber funktioniert und man sieht sie ja nicht. Der Benzinhahn ist auch ein wenig billig.
Beim Daytona-Tank stört mich die Position des Benzinhahns direkt neben dem Zylinderkopf mit möglicher Berührung und sehr heiß werdend und das unschöne "SR-Loch" zwischen Tank und Steuerkopf, wo bei der SR der Öleinfüllstutzn liegt.
Der Silverneck-Tank passt auch bei unveränderter Sitzbank.

Den idealen W-Tank gibt es demnach noch nicht. Oder?

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

20.08.2006 17:47
#15 RE: Großer Tank Antworten

was ist eigentlich mit ugly ?
dem war das wohl jetzt zuviel ?






-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz