In Antwort auf:gelungensten umbau puncto cafe racer
Trifft auch meinen Geschmack. Eingefleischte Café Racer werden wahrscheinlich sagen: Falscher Lenker und was weiß ich noch. Dann sind vielleicht Café Tourer eher mein Ding. Oder Scrambler. Oder irgendwas dazwischen...
nix da, entweder cafee oder tourer oder scrambler oder, oder...
und wenn schon schönster caffer dann :
( archivbild )
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
ich geb dem Müllmann ja ungern recht - aber "Cafe-Tourer" wäre eine Fraktion, der ich mich auch anschließen könnte. Also, jetzt mal nur auf den Lenker und das was weiß ich noch bezogen, nicht auf den Fahrstil, das Topcase usw.....
In Antwort auf:ich geb dem Müllmann ja ungern recht
Du wirst es überleben. Oder hab ich was verpasst? Irgendwo im Süden die Vorfahrt genommen und orangene Blitze auf der Netzhaut hinterlassen? Außerdem hat nur Willi das Nutzerrecht für diese Bezeichnung, die er auch stets in einem freundlichen Zusammenhang anbringt...
@Wastl: Eigenlob stinkt, aber okay - deiner ist auch sehr schön!
(klick pics for a bigger size) _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
In Antwort auf:Wastl: Eigenlob stinkt, aber okay - deiner ist auch sehr schön!
Ja schon, aber das Bremslicht sollte schon nochwas Hella sein......
Paulle, der mit dem......... ääh, wie soll ich sagen, sich dem Vordermann anpassen-müssenden Fahrstil. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________
Hey Ducky, klasse Bilder!! Gefallen mir sehr gut. Da kommt ne tolle Stimmung oder auch Athmosphäre rüber. Schwer auszudrücken. Kompliment an die Frau, die die Bilder gemacht hat.
Ja schon, aber das Bremslicht sollte schon nochwas Hella sein......
so ein großes rücklicht, daß für dich taugen würde, kann ich aber nicht transportieren paule
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
PS. Im Übrigen hat hell nicht unbedingt was mit "gross" zu tun. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________
ich sags ja: das hat der freundliche Herr aus dem westlichen Ruhrgebiet wirklich passend ausgedrückt. Auch wenn die Schaffung dieser neuen Gattung den Vertretern der "reinen Cafe-Lehre" wohl leicht missfallen dürfte....
Mir kommt diese Bezeichnung sehr entgegen. Nichts liegt mir ferner, als nur vor dem Café zu posen und nur auf die Länge eines Musikstückes der 50er Gas zu geben