Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.08.2006 17:56
#16 RE: Großer Tank Antworten

In Antwort auf:
gelungensten umbau puncto cafe racer

Trifft auch meinen Geschmack.
Eingefleischte Café Racer werden wahrscheinlich sagen: Falscher Lenker und was weiß ich noch.
Dann sind vielleicht Café Tourer eher mein Ding.
Oder Scrambler. Oder irgendwas dazwischen...


wastl Offline




Beiträge: 4.923

20.08.2006 18:19
#17 RE: Großer Tank Antworten
nix da,
entweder cafee oder tourer oder scrambler oder, oder...

und wenn schon schönster caffer dann :


( archivbild )

-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2006 18:21
#18 RE: Großer Tank Antworten

ich geb dem Müllmann ja ungern recht - aber "Cafe-Tourer" wäre eine Fraktion, der ich mich auch anschließen könnte.
Also, jetzt mal nur auf den Lenker und das was weiß ich noch bezogen, nicht auf den Fahrstil, das Topcase usw.....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.08.2006 19:23
#19 RE: Großer Tank Antworten
In Antwort auf:
ich geb dem Müllmann ja ungern recht

Du wirst es überleben. Oder hab ich was verpasst?
Irgendwo im Süden die Vorfahrt genommen und orangene Blitze auf der Netzhaut hinterlassen?
Außerdem hat nur Willi das Nutzerrecht für diese Bezeichnung, die er auch stets in einem freundlichen
Zusammenhang anbringt...

@Wastl: Eigenlob stinkt, aber okay - deiner ist auch sehr schön!

Aber hinter den 7 Bergen...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.08.2006 19:57
#20 RE: Großer Tank Antworten
@Steve: diese liebe Dame macht Fotos:



unter anderem sowas:







oder auch solche Bilder.....







zu buchen is die junge Frau unter:

http://www.art-and-prints.de

Greez

Ducky

(klick pics for a bigger size)
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.08.2006 20:09
#21 RE: Großer Tank Antworten

In Antwort auf:
Wastl: Eigenlob stinkt, aber okay - deiner ist auch sehr schön!

Ja schon, aber das Bremslicht sollte schon nochwas Hella sein......

Paulle,
der mit dem......... ääh, wie soll ich sagen, sich dem Vordermann anpassen-müssenden Fahrstil.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.08.2006 20:12
#22 RE: Großer Tank Antworten
In Antwort auf:
diese liebe Dame macht Fotos

Respekt.
Vor allem bei den gut gelungenen SW-Fotos.
Ist immer noch und immer wieder was besonderes.

Als Bebop-Jazzliebhaber kommt mir gerade dieses in den Sinn:
http://photos1.blogger.com/img/207/3963/...959-2800414.jpg

Zurück zu Alu-Tanks & Co.

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

20.08.2006 20:17
#23 RE: Großer Tank Antworten
Hey Ducky,
klasse Bilder!! Gefallen mir sehr gut. Da kommt ne tolle Stimmung oder auch Athmosphäre rüber. Schwer auszudrücken. Kompliment an die Frau, die die Bilder gemacht hat.

Gruß
Bernd

wastl Offline




Beiträge: 4.923

20.08.2006 20:22
#24 RE: Großer Tank Antworten

Ja schon, aber das Bremslicht sollte schon nochwas Hella sein......


so ein großes rücklicht, daß für dich taugen würde, kann ich aber nicht transportieren
paule


-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.08.2006 22:05
#25 RE: Großer Tank Antworten
Du wirst schon noch Eines finden, W-astl.

Paulle.

PS.
Im Übrigen hat hell nicht unbedingt was mit "gross" zu tun.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

21.08.2006 13:57
#26 RE: Großer Tank Antworten
Bei der seltenen Stilrichtung "Cafe-Tourer" kommt mir ganz spontan dem Theo seine W in den Sinn..........................

Besser kann das Motorrad von Theo nicht beschreiben !


PS: Ich find die Bilder von Ducky auch Spitzenklasse.

Grüße
PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2006 09:43
#27 RE: Großer Tank Antworten

ich sags ja: das hat der freundliche Herr aus dem westlichen Ruhrgebiet wirklich passend ausgedrückt.
Auch wenn die Schaffung dieser neuen Gattung den Vertretern der "reinen Cafe-Lehre" wohl leicht missfallen dürfte....

Falcone Online




Beiträge: 112.449

22.08.2006 10:52
#28 RE: Großer Tank Antworten

Mir kommt diese Bezeichnung sehr entgegen.
Nichts liegt mir ferner, als nur vor dem Café zu posen und nur auf die Länge eines Musikstückes der 50er Gas zu geben

Trotzdem gerne zum Café fahrend grüßt
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.08.2006 19:57
#29 RE: Großer Tank Antworten

In Antwort auf:
der freundliche Herr aus dem westlichen Ruhrgebiet

Geht doch!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz