Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hobby Online




Beiträge: 41.737

18.08.2006 12:18
Nette Customs-Bikes !! Antworten

ganz besonders diese hier.......




http://www.rookecustoms.com/designs/darla.html
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

ziro Offline



Beiträge: 6.705

18.08.2006 12:31
#2 RE: Nette Customs-Bikes !! Antworten

Ey Hobby, in dem geilen Ding hätte ich ja alles erwartet, aber keinen KTM Motor! Ist ja der Hammer! Den Sound würde ich gerne mal hören......
.....Axel bestimmt nicht, dem waren ja die W's ohne Siebrohre schon zu laut.....

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

18.08.2006 12:32
#3 RE: Nette Customs-Bikes !! Antworten



Motorräder,die nur zum anschauen gemacht werden ,find ich einfach nur überflüssig

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

18.08.2006 12:36
#4 RE: Nette Customs-Bikes !! Antworten

Ich find´s absolut Klasse dass es Leute gibt die so etwas bauen, einfach mal weg von der stupiden strassenverkehrstauglichen Konformität.

Hat absolut was von den ganz frühen Rennmaschinen (Board-Track-Racer), jede Menge Motor in (dazu bemessen) absolut wenig Fahrwerk !

ziro Offline



Beiträge: 6.705

18.08.2006 12:43
#5 RE: Nette Customs-Bikes !! Antworten

sehe ich auch so! Ausserdem dürfte das Teil sehr wohl zum fahren da sein. Sind vorne sogar Doppelscheinwerfer dran. Vielleicht nicht unbedingt auf Deutschen Strassen...........denn dann müsste sicher noch ein 1,20m Schalldämpfer dran, damit die Rehe im Wald nicht so erschreckt werden.
ziro

Hobby Online




Beiträge: 41.737

18.08.2006 12:44
#6 RE: Nette Customs-Bikes !! Antworten

normalerweise halt ich ja auch nix von diesen Dingern !
aber so ein Teil mit LC8 Motor hat schon was....
ich tippe mal hinten ist ein 50er Kettenblatt drauf was so ziemlich für einen
guten Anzug garantiert !!
der Titanauspuff ist auch nicht schlecht....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

18.08.2006 13:10
#7 RE: Nette Customs-Bikes !! Antworten

Ich kann mich auch an Moppeds erfreuen, die rein als Kunstobjekte gebaut wurden.
Ausserdem liefern diese Wettberwerbe ja Ideen und gute Anregungen ...

In diesem Fall habe ich aber so das Gefühl, dass es eine sehr gute Zeichnung sein könnte? Oder irre ich mich?

Und dann drängt sich mir die Frage auf: In den letzten Jahrzehnten sind so viele fahruntaugliche Kunstobjekt-Motoräder entstanden (es müssen schon fast tausende sein), dass ich überlege, wo die wohl alle abgeblieben sind. Eigentlich müssten die Preise für die älteren doch ganz schön fallen - denn die sind ja auch nicht mehr si richtig schick. Oder werden die immer wieder umgebaut?
Ich hab dazu noch nie etwas gelesen oder gehört.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

18.08.2006 13:13
#8 RE: Nette Customs-Bikes !! Antworten

Hallo Falcone, hast du mal auf deren Webseite nachgeschaut? Ich glaube dann hat sich das mit der Zeichnung erledigt, oder? Die Enduro von denen sieht auch hart aus!.........stöber mal.
Gruss, ziro

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

18.08.2006 13:43
#9 RE: Nette Customs-Bikes !! Antworten

Ah ja, den Link unter dem Bild hatte ich glatt übersehen.
Danke!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

18.08.2006 16:45
#10 RE: Nette Customs-Bikes !! Antworten
Das sind doch ALLES geile Geräte

Es muß ja noch was anderes geben als Serienmäßig

Zumal die W auch ORIJINOL gefahren werden kann!!!

Ist eines der seltensten Motorräder die Serienmäßig was gleichsehen!!!

Allein der Anblick des Motors verleiht ja Flügel!!!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

20.08.2006 11:26
#11 endlich... Antworten
tach

mal nen extremumbau ohne den "obligatorischen" v modor aus amerigo...
find ich sehr gelungen...

gas

markus

hab grad mal den link angeklickt... also nee nee... damit haben sie bie mir dann
doch wieder etwas boden verloren.... sind ja alle irgentwie in eine richtung
gebaut... die mit ktm modor is die einzige die mir wirklich gefällt...



Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

20.08.2006 20:21
#12 RE: Nette Customs-Bikes !! Antworten

Hallo,

endlich mal ne KTM, die klasse aussieht.

Gruß
Bernd

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.08.2006 11:38
#13 RE: Nette Customs-Bikes !! Antworten

Hat der Martin recht, Board Track Racer.
Und ist mitnichten nur ein Kunstobjekt!!! Board Track Racer wurden in den 20/30er Jahren sehr wohl GEFAHREN!
Dieser Stil ist zur Zeit wieder ganz groß im Kommen.
Habe eine Bikers Life zu Hause, wo ein Amerikaner sogar einen Vierzylinder Suzuki in einen Board Tracker mit Starrahmen reingebaut hat.


_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

22.08.2006 20:17
#14 RE: Nette Customs-Bikes !! Antworten

Habe grade heute morgen einen Bericht über das Teil in der COSTUMBIKE gelesen. Liest sich wirklich schön und das Teil ist für Amistrassen und die 1/4 Meile gebaut. Aber wirklich sehr gut gemacht. Langsam kommen auch die Amis drauf, daß diese schwülstigen Dinger nicht mehr in sind.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

Großer Tank »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz