Ey Hobby, in dem geilen Ding hätte ich ja alles erwartet, aber keinen KTM Motor! Ist ja der Hammer! Den Sound würde ich gerne mal hören...... .....Axel bestimmt nicht, dem waren ja die W's ohne Siebrohre schon zu laut.....
sehe ich auch so! Ausserdem dürfte das Teil sehr wohl zum fahren da sein. Sind vorne sogar Doppelscheinwerfer dran. Vielleicht nicht unbedingt auf Deutschen Strassen...........denn dann müsste sicher noch ein 1,20m Schalldämpfer dran, damit die Rehe im Wald nicht so erschreckt werden. ziro
normalerweise halt ich ja auch nix von diesen Dingern ! aber so ein Teil mit LC8 Motor hat schon was.... ich tippe mal hinten ist ein 50er Kettenblatt drauf was so ziemlich für einen guten Anzug garantiert !! der Titanauspuff ist auch nicht schlecht.... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Ich kann mich auch an Moppeds erfreuen, die rein als Kunstobjekte gebaut wurden. Ausserdem liefern diese Wettberwerbe ja Ideen und gute Anregungen ...
In diesem Fall habe ich aber so das Gefühl, dass es eine sehr gute Zeichnung sein könnte? Oder irre ich mich?
Und dann drängt sich mir die Frage auf: In den letzten Jahrzehnten sind so viele fahruntaugliche Kunstobjekt-Motoräder entstanden (es müssen schon fast tausende sein), dass ich überlege, wo die wohl alle abgeblieben sind. Eigentlich müssten die Preise für die älteren doch ganz schön fallen - denn die sind ja auch nicht mehr si richtig schick. Oder werden die immer wieder umgebaut? Ich hab dazu noch nie etwas gelesen oder gehört. Grüße Falcone
Hallo Falcone, hast du mal auf deren Webseite nachgeschaut? Ich glaube dann hat sich das mit der Zeichnung erledigt, oder? Die Enduro von denen sieht auch hart aus!.........stöber mal. Gruss, ziro
mal nen extremumbau ohne den "obligatorischen" v modor aus amerigo... find ich sehr gelungen...
gas
markus
hab grad mal den link angeklickt... also nee nee... damit haben sie bie mir dann doch wieder etwas boden verloren.... sind ja alle irgentwie in eine richtung gebaut... die mit ktm modor is die einzige die mir wirklich gefällt...
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
Hat der Martin recht, Board Track Racer. Und ist mitnichten nur ein Kunstobjekt!!! Board Track Racer wurden in den 20/30er Jahren sehr wohl GEFAHREN! Dieser Stil ist zur Zeit wieder ganz groß im Kommen. Habe eine Bikers Life zu Hause, wo ein Amerikaner sogar einen Vierzylinder Suzuki in einen Board Tracker mit Starrahmen reingebaut hat.
_________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Habe grade heute morgen einen Bericht über das Teil in der COSTUMBIKE gelesen. Liest sich wirklich schön und das Teil ist für Amistrassen und die 1/4 Meile gebaut. Aber wirklich sehr gut gemacht. Langsam kommen auch die Amis drauf, daß diese schwülstigen Dinger nicht mehr in sind.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me