da ich ja irgend wann mal die 500 Stättenamen mit im Lexikon verzeichneten Begriffe zusammen haben will - nehme ich auf meinen Reisen zu den Tiernamen gerne auch sowas mit ins Fokus meiner Digi-Cam
Jörg, wie ist das denn? Wenn man Dir ein gelbes Schild um den Hals hängt, mit Deinem Namen drauf, kann man Dich dann auch ablichten und das Bild für den Tourcup einsenden? Wenn ja, wie bitte, lautet Deine PLZ?
--------------------------------------------------------------------------------- --- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) --- ---------------------------------------------------------------------------------
Zitat von der W Jörg da ich ja irgend wann mal die 500 Stättenamen mit im Lexikon verzeichneten Begriffe zusammen haben will - nehme ich auf meinen Reisen zu den Tiernamen gerne auch sowas mit ins Fokus meiner Digi-Cam
kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Das ist ja geil. Ich glaub ich beginne jetzt tatsächlich eine ROSA-SAMMLUNG ins Leben zu rufen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Zitat von claudiaIch glaub ich beginne jetzt tatsächlich eine ROSA-SAMMLUNG ins Leben zu rufen
wie sieht es denn mit einer Tiernamensammlung aus - du wolltest do "kaft deines TomToms" dieses mal mitmachen und uns alle in grund und Boden touren ?!?
Ja, stimmt. Nachdem ich aber schon bei zwei interessanten Jagdtouren meine Kamera vergessen habe, hab ich es mir geschenkt. Tiernamentouren hab ich aber trotzdem einige gefahren und muss sagen, dass man dadurch wirklich schöne Strecken entdeckt, die man sonst sicher nie gefahren wäre. Schon alleine dafür lohnt sich eine "anonyme" Teilnahme....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
und extra für die rosa-sammlung : der rosa könig von speinshart ( sind wir nicht alle ein bischen rosa ? )
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------