Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 0286.jpg 0287.jpg 0288.jpg 0289.jpg 0290.jpg 0291.jpg
hatte die olle W die Schaltwippe rechts? War das Getriebe in einem separaten Getriebegehäuse? Ist doch englischer als unsere W 650! Die Schaltwippe find ich auch schöner!
In Antwort auf:War das Getriebe in einem separaten Getriebegehäuse? Ist doch englischer als unsere W 650!
türlich - der 500er Vorgängermotor war eine 1:1 Kopie einer BSA (der 650er Motor war eine eigne Weiterentwicklung basierte aber noch sehr stark auf der englischen Technik und hatte z.B. ein anderes Bohrungs/Hub Verhältnis als der 650er Motor den BSA aus der 500er gebastelt hat)
...worauf auch dieses Chromdeckelchen, mitten auf dem Tank, hinwiest. Dort wurde nämlich Derselbe, durch einen Schacht hindurch mit dem Rahmen verschraubt ! Genau wie bei der BSA.
In Antwort auf:das erste ist übrigens ein Knalltackter und keine W
...so eine 250er samurai mit rund 31 drehschieber ps hat auch schon was... oder is es gar eine 350er avenger mit derer 42ps... sahen fast gleich aus...
gas
markus
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
Ach was, findest Du ??? Hab ich's mir doch gedacht, DAS.
Paulle, der mit der garnichtmehr so neuen W. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________