Also, momentan sind die Gixxer auf Platz 10, die Ninjas auf Platz 7 ... und wir weiterhin (gleichmäßig, ausdauernd und beharrlich) auf 6.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) --- ---------------------------------------------------------------------------------
Bei der vielfältigen Interessenlage, die sich im W-Forum niederschlägt, vermute ich einige Überschneidungen mit den Foren auf Platz 3-5. Bei den Kurvenjägern stibitzen vielleicht einige GSX-Jäger. Für einen nennenswerten Anteil an Platz 1 dürfte allerdings der Frauenanteil hier zu gering sein...
In Antwort auf:Dabei bemühen sich die vorhandenen wirklich redlich.... Wenn ich auch im Technik-Forum noch mehr abschweifen dürfte.....
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du den "Anteil an Platz 1" so verstanden hast wie ich ihn gemeint habe, nämlich hinsichtlich des erstplatzierten Telenovela-Forums... Aber auf´s W-Forum bezogen ist natürlich auch was dran! Zumal gewisse WWLDOW&Co.-Umtriebe doch ziemlich zurückgegangen sind...
In Antwort auf:Zumal gewisse WWLDOW&Co.-Umtriebe doch ziemlich zurückgegangen sind...
Ich sag's ja nicht gern, aber es ist - leider - so.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Zumal gewisse WWLDOW&Co.-Umtriebe doch ziemlich zurückgegangen sind... --------------------------------------------------------------------------------
Ich sag's ja nicht gern, aber es ist - leider - so.
Ja, stimmt. Das Problem ist, dass die eine sowieso immer nur bei einzelnen Themen -hier- aktiv wird (z.B. Pin-Up-Kalender oder kurz nach einem Treffen) und die andere tagsüber immer so viel arbeiten muss und abends Mann und Kinder versorgt... Und ausserdem gibts hier ja auch schon mal unhübsche Zankpunkte, die von Zeit zu Zeit die rege weibliche Teilnahme etwas eindämpfen. Aber keine Sorge, WIR machen kein eigenes Forum auf.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---