Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Lanz-Fahrer Offline

17.08.2006 15:10
#16 RE: Wochenende: Und ihr? Antworten

Mein schnöseliger Nachbar veranstaltet am Samstag Abend in seinem ach-so-edlen-Garten ein klassisches Konzert wo irgendein vollkommen verhärmtes, konservatives Ehepaar irgendwelche Stücke von Brahms und so spielt. Geladen sind natürlich nur die örtlichen Schicki-Micki-Leute und die üblichen Kulturfuzzis. Inkl. Ansprache unseres zukünftigen Ex-Bürgermeisters.

Aber keine Angst, ich geh' da nicht hin.
.
.
.
.
.
Viel besser...
.
.
.
.
Ich gurk da mindestens fünf mal mit'm Lanz vorbei, und laß' ihn dabei so richtich knallen! Yeah!

Schöne Grüße

Hendrik

In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)

bügler Offline

17.08.2006 17:34
#17 RE: Wochenende: Und ihr? Antworten
In Antwort auf:
Aber keine Angst, ich geh' da nicht hin.

Geh ruhig hin, aber vergiss das Gemüse nicht - am besten kommt man mit reifen Tomaten an.
Ach den Lanz hat ich jetzt zuerst überlesen, kannste nicht auf den Lanz sonen automatischen Tennistrainer montieren und dann mit den Tomaten.......

LEV - Z 10

Lanz-Fahrer Offline

17.08.2006 17:55
#18 RE: Wochenende: Und ihr? Antworten

Guuuuute Idee!
Meine Phantasie gaukelt mir auch schon Szenarien mit einem randvollen Güllefaß vor...

Schöne Grüße

Hendrik

In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)

Fondue Offline

17.08.2006 18:27
#19 RE: Wochenende: Und ihr? Antworten

Geladen sind natürlich nur die örtlichen Schicki-Micki-Leute und die üblichen Kulturfuzzis. Inkl. Ansprache unseres zukünftigen Ex-Bürgermeisters..

Zu welchen gehörst jetzt du, da du ja eingeladen bist?

Fondue
Fondue

Lanz-Fahrer Offline

17.08.2006 19:22
#20 RE: Wochenende: Und ihr? Antworten

Zu keiner der Spezies, da ich (zum Glück) nicht eingeladen wurde. Es stand "lediglich" in der kompletten regionalen Presse, 10 mal im Ort angeschlagen und es wurden Hochglanzflyer ob dieses hoch kulturellen Erlebnisses verteilt.
Diese unglaubliche Hochnäsigkeit meines Nachbars verleitet mich immer wieder dazu, mir destruktive Verhaltensweisen auszudenken. Das wird Samstag echt spaßig und laut:

Das rummst, da fällt der Cellospielerin der Kitt aus dem Instrument!

Schöne Grüße

Hendrik

w-paolo Offline

17.08.2006 22:16
#21 RE: Wochenende: Und ihr? Antworten

Vielleicht komm' ich auch mal vorbei.
Meine W-ALTRAUD knallt auch wunderschön, im Moment.....

Paulle.

Seiten 1 | 2
Zitieren? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz