Hallo W Fahrer, möchte mich Vorstellen.Ich heisse UWE,bin W650 Fahrer seit der ersten Stunde,habe mitlerweile schon die zweite Maschiene. Und bin rundum zufrieden.Komme aus dem Kreiss PI.Ich verfolge schon lange,die Beiträge dieses Forum,und habe mich,eigentlich nicht dazu duchringen können Mitglied zu werden.Aber,bei einigen Beiträgen möchte ich doch mal meine Meinung ausdrücken. Grüsse aus RELLINGEN UWE P.
Hallo Carsten,die erste hatte,rund 26000 km hinter sich.Da habe ich mich für eine Triumpf entschieden,die unter aller S.. war.Gleich zurück zur W650.Da weiss mann was mann hat.Gruß uwe
Moin Uwe, ja dann auch ein willkommen von mir. Da Du ja schon eine Weile mitliest, haben wir ja jetzt viel bessere Aussichten mit unsere o-line Auswertung. Ein Gast weniger und ein Mitglied mehr.
Ist prima, daß Du Dich trotz des Abschweifmodus entschlossen hast, auf die andere Seite zu wechseln; Mitglied-Gast. Viele werden das Forum auf bestimmte Art durchforsten. Ich z.b. klicke oben rechts immer "Beiträge der letzten Tage" an und sehen dann, was aktuell ist. Dabei sehe ich natürlich nicht, in welcher Rubrik der Fred steht. Wenn ich nun mein Oil, äh Senf dazu tue, stehe ich halt manchmal im falschen Bereich, wo die "Exkursion" für manche nicht verständlich ist. Dann halt duckundwech
In Rellingen habe ich mal einige Monate gearbeitet. Ist aber schon über eine Generation her. Was ist aus dem Restaurant Karpfenteich? geworden? Würde mich doch sehr interessieren. Jetzt denke ich auch mal wieder an meine Exkollegen in Rellingen.
Für alle anderen: der Kreis Pinneberg ist der einzige Landkreis, der für Pflanzen eine Schulpflicht hat. Es gibt dort so viele Baumschulen
Gruß W-olli
PS: Ein bißchen mager ist Dein Profil aber schon, kannst mal Luft rauslassen.
Ich habe letztes Jahr meine W gebraucht in Rellingen gekauft. Da habe ich ja Glück gehabt, dass du nicht zum selben Zeitpunkt deine zweite W gesucht hast.