Mir ist aufgefallen das bei den meissten Zitaten ueber der Linie "in Antwort auf:" steht. Neuerdings aber auch bei einigen "Zitat von ***. Das find ich eindeutig besser weil ich mir die Beitraege "flat" anschaue und dann weiss worauf sich bezogen wird.
Ich benutzte "quote" und dann bekomme ich "in Antwort auf". Wie bekomme ich das mit dem "Zitat von" hin?
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Zitat von Thos@Wie bekomme ich das mit dem "Zitat von" hin?
so : <quote="Thos@"> (natürlich mit eckigen klammern - am ende bleibt es beim </quote>) also "quoten" und namen eintragen (ob es auch automatisch geht weiß ich aber nicht - ich habe einfach mal in so einen beitrag reingelinst)
kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Klar geht's automatisch.
Wo der Beitrag steht, auf den man antwortet, ist rechts oben ein Link "Diesen Beitrag zitieren"
Danach ggf. das überflüssige rauslöschen, da z.B. auch die Signatur mitzitiert wird.
so : <quote="Thos@"> (natürlich mit eckigen klammern - am ende bleibt es beim </quote>) also "quoten" und namen eintragen (ob es auch automatisch geht weiß ich aber nicht - ich habe einfach mal in so einen beitrag reingelinst)
kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Klar geht's automatisch. Wo der Beitrag steht, auf den man antwortet, ist rechts oben ein Link "Diesen Beitrag zitieren" Danach ggf. das überflüssige rauslöschen, da z.B. auch die Signatur mitzitiert wird. Willi
In Antwort auf:Wo der Beitrag steht, auf den man antwortet, ist rechts oben ein Link "Diesen Beitrag zitieren"
Diesen Link finde ich bei mir nicht. Kannst du das noch mal genauer beschreiben? Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Geh auf "Antworten". Dann bekommst Du oben im Bild ein Fenster, in welches Du Deine ANtwort schreiben kannst. Unten steht der Beitrag, auf den Du antwortest. Und da steht dann oben in dem blauen Balken "Diesen Beitrag zitieren". Klick drauf und der Beitrag steht als Zitat in Deinem Antwortfenster.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Geh auf "Antworten". Dann bekommst Du oben im Bild ein Fenster, in welches Du Deine ANtwort schreiben kannst. Unten steht der Beitrag, auf den Du antwortest. Und da steht dann oben in dem blauen Balken "Diesen Beitrag zitieren". Klick drauf und der Beitrag steht als Zitat in Deinem Antwortfenster.
Ah ja! Da unten rechts habe ich nich geschaut weil ich immer gleich losgeschrieben habe!
Klar geht\'s automatisch. Wo der Beitrag steht, auf den man antwortet, ist rechts oben ein Link "Diesen Beitrag zitieren" Danach ggf. das überflüssige rauslöschen, da z.B. auch die Signatur mitzitiert wird. Willi
hatte ich auch gerade entdeckt ... aber der untere Franke war schneller ...
also so geht das, ja?#
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------