Hallo an alle, also das mit den Fotos scheint geklappt zu haben. Ich werde noch detailgenauere schicken; im Augenblick sehe ich mich ein bischen bei den Leuten hier um. Das Forum gefällt mir, ich denke, dass jeder und jede die W650 fährt sowieso irgendwie anders tickt als Andere. Als das Motorrad auf den Markt kam wusste ich sofort: DIE isses. Und so geschah es. Die Japaner bauten eben genau den richtigen Engländer für mich...Dass ich damals meine 1200er Laverda von '78 dafür verkauft hab, ( einem Freund, ein Sammler, anderes hobby, sie ist gut versorgt) tut mir immer noch nicht leid. Die Kawa ist von Geburt aus ein Klassiker. bis, Jean-Marie
Was heisst hier unfassbar ??? Irgendwann war ich auch mal jung. Und 'ne 1200 Laverda ist alles andere als unfassbar. Die ist direkt packend. Irgendjemand hat ja über weisse Jacken, hinterm Rücken angeschnallt und so geschwafelt: genau das isses. Bei der Laverda kanns de die Rückspiegel ab 20km die Stunde vergessen, die Blinker bei 30. Wegen der ... naja, Vibrationen kann man sowas ja nun nicht gerade nennen... eher Space-Shuttle-Abschuss. Brauchs de sowieso nicht mehr. Spiegel oder Blinker,pah.Bist ja viel zu beschäftigt mit Ueberleben und so. Bei dem Radstand: Vorderrad schon in Berlin, Hinterrad noch in München. Nee nee, war schon ein tolles Motorrad. So für Sonntags morgens. Sie ist in guten Händen und quietschfidel. Währenddessen fahr ich Kawa. Vom Nordkapp bis Ibiza. Auch Dienstags. Ich brauch ein Fahrzeug, das immer und überall mit mir hinfährt und mir obendrein noch gefällt- Mythos ist mir schnuppe geworden. Bist Du Sammler? Jean-Marie
boah, leicht begriffsstutzig.............. (sorry) UNFASSBAR, eine geile LAVA für ne W zu verhöckern..... _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Hallo Duck Dunn, wie du so schön sagst: als ich die W sah, wurde mir glühend heiss und hab' die geile LAVA eiskalt dafür verhöckert. Nur niemals lauwarm sein. Ist eben auch eine meiner Devisen Leiden-schafft-Licht, mit besten Grüssen, jm
wennschon dann 0,5!!! Kenn ja seine Krankengeschichte nicht, muß erst die Vorerkrankungen vom Kraftfahrtbundesamt abfragen, dann können wir gerne die Dosis erhöhen.
apropos, meine tante hat in den fuffzigern noch bier auf aerztliche verschreibung bekommen, pro tag ein pint stout, um den eisenmangel in der schwangerschaft auszugleichen. bezahlt hat es der national health service.