Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
wollizet Offline

15.08.2006 14:53
Fahrerflucht... Antworten
...so, jetzt hat meinen Sohn auch das erste mal erwischt, aber das wie ist zu k.... auf unserer kleinen Hauptstrasse im Dorf kommt ein Idiotautofahrer aus einer Einfahrt und auf seine Spur ihm blieb nur mittig aufs Auto oder außenrum - die Entscheidung außenrum war sicher besser, leider ging ihm dabei, weil leichte Kurve die Strasse aus und er segelte über den Bürgersteig genau zwischen 2 Betonpfosten in einen Gartenzaun. aber zu allem Übel hat der Arsch von Autofahrer zwar kurz gebremst und in den Rückspiegel gekuckt und ist dann aber abgezogen. wenn ich den erwische! zum Glück ist Pascal nicht viel passiert nur eine schmerzhafte Knöchelquetschung, ein bisschen Prellung und das wars. gottseidank haben zwei Passanten das Ganze gesehen und sofort die Polizei verständigt. der Fahrer ist schon ermittelt und wir sind nachher beim Anwalt. Fahrerflucht beim Parkrempler ist schon scheiße, aber wenn ich seh, das es einen Mopedfahrer hinhaut halt ich doch an, egal ob ich dran beteiligt bin oder nicht, das ist doch das mindeste. ich könnt über so Menschen nur ...............,lassen wir das!

so, ich musste mir mal Luft machen! ich bin gespannt was mit dem Möppi ist!
Grüße Wolli
--ohne Spruch--

PeWe Offline

15.08.2006 15:02
#2 RE: Fahrerflucht... Antworten

Shit, aber auch................

Ich hoffe Deinem Sohn ist nicht allzuviel passiert. Mir ist es in 2002 so ähnlich ergangen, da hat mir eine 78jährige Dosenpilotin beim rechtsabbiegen die Vorfahrt genommen und ich hab das Vorderrad überbremst und bin zu Boden gegangen (Schulterkapselgelenksprengung Tossi III). Zum Glück hat die alte Dame nach dem Abbiegen angehalten und sich um mich gekümmert und sogar per Handy den Rettungswagen gerufen.......

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Arsch die Quittung für seine Fahrerflucht erhält!!!

Grüße und Besserungswünsche an den Sohnemann

PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

pelegrino Offline

15.08.2006 15:53
#3 RE: Fahrerflucht... Antworten
Gut,wenn man Zeugen hat!
Gut,das sie den Verursacher erwischt haben!

Mit dem Verprügeln mußt Du Dich aber (noch) zurückhalten,auch wenn's schwer fällt... erstmal die Schadensregulierung bzw. den Prozeß abwarten.Meist versuchen sich diese Typen mit "ich-hab'-da-garnix-von-gemerkt" 'rauszureden.

Bei Unfällen mit Kindern/Jugendlichen und Personenschäden oder auch nur möglicherweise Personenschäden > immer die Freunde & Helfer,gegebenenfalls den Rettungsdienst rufen.Das kostet nix,auch wenn es sich hinterher als unnötig herausstellt !

PS:wie war denn Dein Junge sicherheitsmäßig so ausgerüstet?
PS2:ach ja - gute Besserung!

Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Eulekatz Offline

15.08.2006 16:56
#4 RE: Fahrerflucht... Antworten

Das kann er erwarten
http://www4.justiz.bayern.de/sta-ho/texte/142stgb.htm
und einige Zeit ÖPNV kennen lernen, das Ar....loch.
gag
Günter

Fondue Offline

15.08.2006 17:10
#5 RE: Fahrerflucht... Antworten

Ich versteh den Ärger und dass man sofort mit juristischen Waffen kämpft. Ich bitte aber darum, sich mindestens einmal anzuhören, was der Schuldige aus seiner Sicht zum Ganzen zu sagen hat. Er hat vielleicht nicht absichtlich so gehandelt.

Fondue

manx minx Offline

15.08.2006 17:15
#6 RE: Fahrerflucht... Antworten

wolli kann schon hinhoeren, bringt aber nich viel. nachdem der verursacher sich (ob mit oder ohne wissen vom unfall) vom unfallort entfernt hat, aber ermittelt wurde, geht das jetzt seinen gang. hat wolli schon gar nix mehr mit zu tun. hinhoeren wird der amtsrichter.

mm

Kupferwurm Offline

15.08.2006 20:58
#7 RE: Fahrerflucht... Antworten
also Ich habe noch nie in meinem Leben Fahrerflucht begangen;
im Gegenteil,
ich musste immer weggetragen werden.

auch Gute Besserungswünsche an den Junior

Wurm
"wir reden doch alle heimlich mit der Wee"

Martin W. Offline

15.08.2006 22:05
#8 RE: Fahrerflucht... Antworten

Mir ist so etwas auch schon zwei Mal passiert und mit solchen Typen würde ich auch nicht mehr sprechen wollen, sondern sprechen lassen !

Zuerst den Anwalt und dann die Taten

So ein Arsch gehört zur Warnung Aller an Ort und Stelle kopfüber angenagelt !

Und deinem Sohn noch gute Besserung...

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz