Regisseur Adam Musiewicz bietet 3 Million Dollar Belohnung für Hinweise
Im August 2007 erscheint eine neue Elvis-Dokumentation. Regisseur Adam Muskiewicz hat zwei Jahre lang recherchiert und Verschwörungs-Theoretiker, Freunde des King und Experten befragt. Das meldet die Zeitung "USA Today" Der Filmemacher geht mit seiner Vernarrtheit in die Musik-Legende sogar noch einen Schritt weiter: Muskiewicz bietet jedem, der einen seriösen Beweis dafür bringen kann, dass Elvis noch lebt, 3 Millionen Dollar Belohnung! Die Premiere von "The Truth About Elvis" fällt auf dessen 30. Todestag.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
(bevor hier falsche verdächtigungen auftauchen, ich habe "Adam Musiewicz" bei Paperball.de (eine suchmaschine für zeitungsartikel) eingegeben und als einzigen treffer die Gala gehabt)
In Antwort auf:gib doch zu das du dich nur nicht traust zuzugeben, dass du du dich auf der Homepage der "Gala" rumtreibst
Ohjeohje, jetzt bin ich aber peinlich berührt. Wenn ich jetzt sage, dass ich durch die Verfolgung eines Links zu einem anderen Thema auf die Seite gekommen bin und dann dort die Überschrft gelesen habe glaubt mir wohl keiner mehr, oder?????
Das ist der Nachteil, wenn man ein rosa Motorrad fährt. Dann liesst man wohl auch Gala.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Nebenverdienst für Elvis-Fans? Pissler Herrenvergleichung? Wovon sprecht ihr? Sucht ihr einen Eintänzer mit 50Cent-Zurück-Garantie fürs Damenklo im Rasthaus Rhön?
--------------------------------------------------------------------------------- --- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Sucht ihr einen Eintänzer fürs Damenklo im Rasthaus Rhön
Würd's Dich für diesen Job w-ahrscheinlich hergeben, Du Einschmeichler Du !!
Da Bauli.
PS. Wea woass ob dea übahaubds danzn ko, der Bazi, der draeggade ??? ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............... ___________________________________________