Hallo Leute, wer kann mir weiterhelfen? wenn ich eine Internetseite öffne die animierte gif-Bilder hat, so wie z.B. die W650 Seite links oben, sehe ich nur ein graues Kästchen auf dem steht (Animiertes Bild)
Früher einmal zeigte es mir solche Bilder an.??? kann das mit den Browsereinstellungen was zu tun haben? wenn ja, kann mir jemand sagen was ich da ein od. umstellen muß
Gruß der WWerner, der über ein gefährliches Halbwissen verfügt ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 62250 km tendenz steigend
In der obersten Leiste DATEI BEARBEITEN ANSICHT FAVORITEN EXTRAS
EXTRAS anklicken
dann INTERNETOPTIONEN auswählen
dort die Registerkarte ERWEITERT anwählen
etwas nach unten scrollen und bei MULITMEDIA "BILDER ANZEIGEN" ein Häkchen machen ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 62250 km tendenz steigend
In der Liste dann die Website suchen, auswählen und dann ganz unten rechts auf "Optionen" klicken. Dort den Kartenreiter "Werbeblocker" auswählen und den Haken bei "Animation" weg machen, übernehmen und fertig ist.
Hast Du zufällig auch immer wieder Hinweise auf Scriptfehler? Dann versuch` `mal folgendes: Bei Extras, Internetoptionen: COOKIES, DATEIEN und Verlauf leeren!