@Jörg: ich hab nach 20 Minuten nimmer hingeschaut und stattdessen mein neues Schläppitop mal mit so einem HDMI Kabel an den großen LED Fernseher angeschlossen, und siehe da: das FORUM WAR RIEEESENGROSS :-)
Da war in Amsterdam ja ne Stimmung, wie in der Allianz-Arena........
Aber das Tor im Schweden-Spiel vom Ibrahimovic war unglaublich. Sowas hab ich noch nie gesehen. Sensationell! Was für ein Glück, daß er so ein Dingen nicht gegen den Neuer beim 4:4 erzielt hat......
Zitat Mist, das Tor hab ich nicht gesehen, da war ich schon längst eingeschlafen.
Ich denke Du hast die Nacht durchgemacht? Haste aber was verpasst, so ein Tor habe ich auch noch nie gesehen, könnte ein Tor des Jahrhunderts werden, dabei kann ich den Abrhasaosfhafasdmovic gar nicht leiden...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Vorletzte Nacht war die ohne Schlaf! Gestern war einschlafen bei einem megalangweiligem Fussballspiel Und das Tor von Ibrahimovic wird sich schon noch finden lassen.
Zitat Ohne Ahnung von Festpalltenrecordern und Fussball könnte das schwierig werden
Festplattenrecorder sind irrelevant und ich hab schon mal einen Hund das Apportieren eines Balles beigebracht. Ich denke, das qualifiziert als Fußballtrainer, oder?