Zitat von Fondue im Beitrag #7324Kann Finke nicht mal nett gucken? Macht einem ja Angst!
Fondue
Mensch Fondue, natürlich nicht, das gehört so ,
der ist erstens Oberstudienrat und Gymnasiallehrer für Sport und sonstwas zweitens kommt der aus Nienburg , eine spaßbefreite Zone in Niedersachsen. der Mann war schon so , als er in Freiburg noch Trainer war, aber sehr erfolgreich.
wenn die eh, wenn es irgendwo auf der Welt ein fünftligakick gibt den man übertragen kann, fußball senden, dann sollen die sich doch bitte in Fußball1 umbenennen und Eurosport die MotoGP übertragen lassen - hätte ich nichts dagegen. aber wenn man sich die exklusivrechte für eine Sportart gesichert hat, dann sollte man den auch senden wenn da was läuft. (morgen gibt es auch wieder moto2 und moto3 als konserve verkürzt, weil man ja über die WM reden muss (warum unbedingt zu der Uhrzeit wird für immer ein rätzel bleiben))
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Könntet ihr ab 20:15 Uhr eine andere Scheibe auflegen? Schließlich ist das allerbeste Primetime und auf einem der beiden Bildungskanäle läuft bestimmt ein Krimi!
Könntet ihr ab 20:15 Uhr eine andere Scheibe auflegen? Schließlich ist das allerbeste Primetime und auf einem der beiden Bildungskanäle läuft bestimmt ein Krimi!
wenn du nicht ständig während ein Spiel läuft, hier schreiben würdest, sondern aufpassen, dann wüstest du vielleicht auch irgendwann worumm es bei dem Spiel überhaupt geht
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen