3 Punkte zu vergeben beim neuen Deutschen Meister!
Als Fan nicht schön zu sehn, aber menschlich verständlich, dass jetzt der "Schonwaschgang" eingelegt wird.
Erst Kaiserslautern nexte Woch wird wieder interessant! Dann die Chämpienslieck und last not least, hoffe ich doch auf ein Pokalfinale in Berlin Bayern gegen Dortmund unter echten Wettbewerbsbedingungen
Zitat ...wäre ein Sieg für Kaiserslautern ein wirklich schöner Tagesabschluss...
Da geh' ich mal ausnahmsweise mit Brundi kondom.
Ansonsten war das gestern ein sehr schöner Fußballabend im Stadion in Dortmund. Hammwa 'n bischen Glück gehabt, daß die Volkswagentruppe so schlecht zielen kann, aber what shall's? Der Allofs guckte nach dem Spiekl irgendwie unzufrieden, ist mir noch so aufgefallen ...
jucheisasa!!!! Es geht bergab mit den Rothosen aus Hamburg. Man, haben die sich von Wolfsburg "abschlachten" lassen und einen Dank in das Schwabenland. Bei den Hamburgern kann es nur noch darum gehen die Relegation zu erreichen, obwohl ich das der "kleinen" Eintracht viel doller wünschen würde.
Zitat von Tommy im Beitrag #7102....na, aus dem schönen Tagesabschluss ist jawohl nix geworden! Am 17. Mai werden die Schwarz/Gelben ordentlich "rasiert".
damn roight!
und da ich am 14. wieder in Schland bin werd ichs mir genüßlich anschaun
Zitat ...geht bergab mit den Rothosen aus Hamburg......
Schade eigentlich, daß die Paulianer in der 2. Liga kaum noch in die Relegation kommen können ! Und: gab es jemals ein so großes Zweitligestadion wie in Hamburg ?
Zitat ...Schalke-Fan ...
Oh, haben die nicht urplötzlich wieder sechs Punkte Abstand auf den Revierersten ?
Zitat ...werden die Schwarz/Gelben ordentlich "rasiert"...und...damn roight!...
Die erste ernsthafte Ehekrise im Entenhaus ist vorprogrammiert ... schaunmermal !