Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6195 Keine Ahnung, was ist eigentlich aus Kreuther Fürcht geworden? Die sind da, wo se hingehören, die hamma vor nicht langer Zeit 0:0 abgeledert.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
PeWe
14.09.2013 19:17
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Brundi
14.09.2013 19:27
BÖser PeWe! Mach nur so weiter und dann hab ich dich bald gar nicht mehr lieb!
Grüße Monika
Soulie
14.09.2013 19:31
Da versteht die Monika gar keinen Spaß ...
Brundi
14.09.2013 19:38
Sowieso nicht! Und beim Thema Fussball erst recht nich
Grüße Monika
PeWe
14.09.2013 19:39
Zitat von Brundi im Beitrag #6198 BÖser PeWe! Mach nur so weiter und dann hab ich dich bald gar nicht mehr lieb! Monika, nicht böse sein. Ich hätte mich über jeden anderen Auswärts-Sieg genau so gefreut...Der kommt zur richtigen zeit
Grüße
PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Da ja der gute Pele verhindert ist - wie hat eigentlich der BVB gespielt ? Gruss zu dem bazi
Zitat wie hat eigentlich der BVB gespielt ? Naja, da der HSV zu den (wenigen) Angstgegnern gehört, hat sich der BVB auf die Abwehr konzentriert und trotzdem 2 Tore gefangen. Ärgerlich...
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
PeWe
19.09.2013 19:24
Eintracht Frankfurt vs. Girondins Bordeaux 4. Spielminute: 1:0 Traumstart für die Eintracht, Kadlec trifft zum 1:0! Djakpa bringt den Ball von habllinks hoch rein, die Franzosen bekommen das Leder nicht weg und Kadlec haut die Kugel dann aus sieben Metern links rein. Sah nach Abseits aus, aber der Treffer zählt. 16. Spielminute: 2:0 Russ macht das 2:0 für Frankfurt! Ecke von links von Barnetta. Kurz ausgeführt, danach bringt Barnetta den Ball von halblinks links in den Fünfer. Russ hält den Fuß hin und schiebt das Leder aus drei Metern links ein!http://live-ticker.t-online.de/ticker/30...toi-el-neu.html Fängt ja planmäßig an...hoffentlich geht es so weiter.... Grüße PeWe
PeWe
19.09.2013 20:15
Tooooor!!!! 52. Spielminute: Djakpa erhöht auf 3:0 für die Eintracht! Freistoß fast aus der Mitte nur rund 19 Meter vor dem Tor: Djakpa zwirbelt den Ball links an der Mauer vorbei ins Tor. Carrasoo steht nur staunend auf der Linie und schaut zu. wow, ich freu mich.... LG PeWe
Brundi
19.09.2013 20:17
Djakpa, Kadlec, Russ - spielt da Dynamo Kiew?
Grüße Monika
PeWe
19.09.2013 20:19
Ganz billige Retoure Kutsche auf letzen Samstag:Werder Bremen 0 -Eintracht Frankfurt 3 Ich freu mich und besondere Grüße aus Hessen an Brundi! PeWe
Brundi
19.09.2013 20:23
PeWe
19.09.2013 20:26
Wenns so sein soll, gerne.... PS: Bordeaux nur noch mit 10 Mann (Rote Karte) das muss reichen für den ersten Sieg in der Europa League! LG PeWe
Serpel
19.09.2013 20:29
Zitat von PeWe im Beitrag #6209 das muss reichen für den ersten Sieg in der Europa League!Für wen? Wer spielt?
Gruß
Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung