Der geht nem Europäer nur bis zur Schulter!
Zitat ...das ist schon in den untersten Jugendbereichen so, dass man mit Gemecker, Zucht und Ordnung nix mehr erreicht, höchstens Gegenwehr oder Aufhören... Ich bin da ja nicht so nah dran wie der Uwe, aber wenn das tatsächlich so ist - dann ist das gut so !
Zitat ...ein Maradona Double mit dem man sich fotografieren lassen kann... Ich fänd' ja besser, wenn die eins hätten, dem man die Hand Gottes auf links drehen kann ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Glück gehabt, Pele Mann mann mann...wann erlernen meine Jungs mal wieder das treffen INS Tor?
Dampf in allen Gassen
BVB war gut diesen Samstag und hat bewiesen, dass es auch mit Schämpienslieck geht. Aber Bayern halt AUCH
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Serpel
11.11.2012 12:53
Serpel
11.11.2012 13:52
Lass mich doch auch mal ein bissi Fußball, ich finde das unheimlich spannend. Außerdem muss ich mich weiterbilden ... Gruß Serpel
Brundi
11.11.2012 14:14
Zitat von Serpel im Beitrag #4297 Außerdem muss ich mich weiterbilden ... Der Zug ist abgefahren, dafür bist du eindeutig zu alt! Fussball saugt man schon mit der Muttermilch auf...
Grüße Monika
jau das verdammt richtich Moni aber das wird so ne Schweizer Zinsgenosse nie kapiern
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Serpel
11.11.2012 14:17
Gegen wen hat Schalke eigentlich gespielt, gestern ... ? Gruß Serpel
Brundi
11.11.2012 14:21
Schlau wie du sonst bist, hätte die Frage eigentlich lauten müssen:
Zitat von Serpel im Beitrag #4300 Gegen wen hat Schalke eigentlich... gewonnen...
Aber da du keine Ahnung hast, hast du wohl nicht gewußt, dass Schalke überhaupt gewonnen hat, oder so....
Grüße Monika
Serpel
11.11.2012 14:24
Wenn ich weniger taktvoll gewesen wäre, hätte ich gefragt, gegen wen Bremen eigentlich verloren hat, liebste Monika! Gruß Serpel
Brundi
11.11.2012 14:25
Das genau schätze ich doch an dir, Schatzi, dein Taktgefühl, ....
Grüße Monika
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
PeWe
11.11.2012 16:50
..dem kann ich mich nur anschliessen...Ein Pünktchen hatten sie schon nach Hessen mitnehmen dürfen... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung