Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Motorrad
Schulti Offline



Beiträge: 30

08.08.2006 21:05
Meine 3 Lieblings Moppeds Antworten

Hallo, da ich neu im Forum bin möchte ich Euch meine drei Lieblings Motorräder vorstellen.
Die XS 650 hat mich ca 150 000 km begleitet, die XT hatte ich nur 6 Monate und die Guzzi steht zur Zeit in der Garage, wird sich aber warscheinlich am Wochenende nach Collenberga auf das Kupferpaste Treffen begeben.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Guzzi-V7-2.jpg  XT500-1.jpg  xs650-3.jpg 
Soulie Offline




Beiträge: 29.420

08.08.2006 21:22
#2 RE: Meine 3 Lieblings Moppeds Antworten

Zumindest schön groß, die Fotos...
150.000 Kilometer mit der XS - Respekt!
Dann musst du ja ein begnadeter Schrauber sein!
Gefallen täte die mir auch, aber die Erzählungen der
XS-Eigner halten mich von ihr ab.

Gruß Soulie

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

08.08.2006 21:24
#3 RE: Meine 3 Lieblings Moppeds Antworten

Hi Schulti,

schöne Moppeds haste da Gibts die XS auch noch?

Gruß Irmi
Wo`s ölt, da rostet`s nicht

Schulti Offline



Beiträge: 30

08.08.2006 21:29
#4 RE: Meine 3 Lieblings Moppeds Antworten

Die hat ein Freund in der Garage stehen.

Gruß
Schulti

Schulti Offline



Beiträge: 30

08.08.2006 21:39
#5 RE: Meine 3 Lieblings Moppeds Antworten
Und nochmal XS 650 vorm Tank lackieren mit originol Auspuff. Und meine alte XS 650 SE in Salzburg aufm Elefantentreffen.
Und zum Guten Schluss meine noch absolut unveränderte W.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 w650.jpg  xs650-4.jpg  xs650se-3.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.08.2006 22:05
#6 RE: Meine 3 Lieblings Moppeds Antworten

... und die W durfte ich heute kennen lernen. Ist fast wie neu. Die KWelle rappelt genau so wie eine KWelle rappeln soll. Also alles im grünen Bereich. Und Martin ist kein Klon von mir (oder umgekehrt). Was mich dann doch sehr beruhigt hat. Man wird sich in Zukunft sicher öfters sehen.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

08.08.2006 22:18
#7 RE: Meine 3 Lieblings Moppeds Antworten

In Antwort auf:
...Und zum Guten Schluss meine noch absolut unveränderte W.

Na, dann wirds aber Zeit!!!

Gruß Soulie

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

09.08.2006 12:14
#8 RE: Meine 3 Lieblings Moppeds Antworten

wer erzählt eigentlich immer diese Horrormärchen über die XS. Das ist Blödzinn, Laufleistungen von über 250 000 KM sind bekannt und vor allem glaubwürdig belegt. Schrauben an der XS, ja muss man, alles andere wäre gelogen, was? Ventile einstellen, Zündung einstellen, Ölwechsel, Steuerkette spannen, Kette spannen, Schrauben nachsehen, Speichen kontrollieren und sonst? nix!!!

Das Problem heute ist, noch eine gute zu bekommen, da die meisten in den späten 80zigern verbastelt wurden, als Brot und Buttermoped draußen standen und immer von Leuten ohne Kohle gefahren wurden. Es wurde immer nur repariert was auch absolut Schrott war und sonst nichts! Den größten Ärger gibt es, wenn an der Elektrik rumgefummelt wurde (nicht wahr PeWe) das ist kaum in den Griff zu bekommen, ohne die grobe Keule rauszuholen, sprich alles neu machen.

Also neben der W stehen bei uns so einige XSsen fahrbereit und getüvt in der Garage

Gruß Matthias,

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

09.08.2006 15:07
#9 RE: Meine 3 Lieblings Moppeds Antworten

Wie wahr, wie wahr.........................

Zum Glück hab ich jetzt eine W und kann einfach nur fahren statt immer wieder zu schrauben.......

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz