Hallo, da ich neu im Forum bin möchte ich Euch meine drei Lieblings Motorräder vorstellen. Die XS 650 hat mich ca 150 000 km begleitet, die XT hatte ich nur 6 Monate und die Guzzi steht zur Zeit in der Garage, wird sich aber warscheinlich am Wochenende nach Collenberga auf das Kupferpaste Treffen begeben.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Guzzi-V7-2.jpg XT500-1.jpg xs650-3.jpg
Zumindest schön groß, die Fotos... 150.000 Kilometer mit der XS - Respekt! Dann musst du ja ein begnadeter Schrauber sein! Gefallen täte die mir auch, aber die Erzählungen der XS-Eigner halten mich von ihr ab.
Und nochmal XS 650 vorm Tank lackieren mit originol Auspuff. Und meine alte XS 650 SE in Salzburg aufm Elefantentreffen. Und zum Guten Schluss meine noch absolut unveränderte W.
Angefügte Bilder:
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... und die W durfte ich heute kennen lernen. Ist fast wie neu. Die KWelle rappelt genau so wie eine KWelle rappeln soll. Also alles im grünen Bereich. Und Martin ist kein Klon von mir (oder umgekehrt). Was mich dann doch sehr beruhigt hat. Man wird sich in Zukunft sicher öfters sehen.
wer erzählt eigentlich immer diese Horrormärchen über die XS. Das ist Blödzinn, Laufleistungen von über 250 000 KM sind bekannt und vor allem glaubwürdig belegt. Schrauben an der XS, ja muss man, alles andere wäre gelogen, was? Ventile einstellen, Zündung einstellen, Ölwechsel, Steuerkette spannen, Kette spannen, Schrauben nachsehen, Speichen kontrollieren und sonst? nix!!!
Das Problem heute ist, noch eine gute zu bekommen, da die meisten in den späten 80zigern verbastelt wurden, als Brot und Buttermoped draußen standen und immer von Leuten ohne Kohle gefahren wurden. Es wurde immer nur repariert was auch absolut Schrott war und sonst nichts! Den größten Ärger gibt es, wenn an der Elektrik rumgefummelt wurde (nicht wahr PeWe) das ist kaum in den Griff zu bekommen, ohne die grobe Keule rauszuholen, sprich alles neu machen.
Also neben der W stehen bei uns so einige XSsen fahrbereit und getüvt in der Garage