Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Online




Beiträge: 26.595

05.08.2006 13:46
Neue Filmdokumente über A.H. aus B. in Ö. entdeckt! Antworten

Dokument Nr.1:

http://www.myvideo.de/watch/54439

Dokument Nr.2:

http://www.myvideo.de/watch/53450


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

05.08.2006 15:21
#2 RE: Neue Filmdokumente über A.H. aus B. in Ö. entdeckt! Antworten

nr. 1
nr. 2

mehr !
U.

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

05.08.2006 15:21
#3 RE: Neue Filmdokumente über A.H. aus B. in Ö. entdeckt! Antworten
W a c o m graphic tablet doppelclick (kotz) kann mich nicht daran gewöhnen...

Härbert Offline



Beiträge: 264

05.08.2006 18:36
#4 RE: Neue Filmdokumente über A.H. aus B. in Ö. entdeckt! Antworten

-
"Wenn dass därr Föhrrer wösste!"

Hoffentlich gibt's in der Hölle Internet-Anschluss!
.

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

05.08.2006 23:49
#5 RE: Neue Filmdokumente über A.H. aus B. in Ö. entdeckt! Antworten

Son WACOM hab ich auch, warum haste denn da ein Problem mit dem Doppelclick.

Friedo

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

07.08.2006 08:17
#6 RE: Neue Filmdokumente über A.H. aus B. in Ö. entdeckt! Antworten

Naja - geht so... Charly Chaplin hat mir in seiner Persiflage besser gefallen.

Ist aber auch ein schmaler Grad,einen derartigen Typen lächerlich zu machen - liegt vielleicht daran,das es Menschen gibt,die über den nicht lachen können.
In keiner Form.

Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.595

07.08.2006 20:31
#7 RE: Neue Filmdokumente über A.H. aus B. in Ö. entdeckt! Antworten

In Antwort auf:
Naja - geht so... Charly Chaplin hat mir in seiner Persiflage besser gefallen.

Sicher, nicht umsonst gilt "Der große Diktator" als einer der besten Filme, die je gedreht wurden.

In Antwort auf:
Ist aber auch ein schmaler Grad,einen derartigen Typen lächerlich zu machen - liegt vielleicht daran,das es Menschen gibt,die über den nicht lachen können.
In keiner Form.

Aber fast ausschließlich im moralinsauren Deutschland, in anderen Ländern geht das...

Sogar die direkt betroffenen haben in schwerster Zeit Witze über ihn und seine Vasallen gemacht.


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.08.2006 21:13
#8 RE: Neue Filmdokumente über A.H. aus B. in Ö. entdeckt! Antworten

einfach nur SAUGEIL!!!!!!!

und demnext im Kino: Helge Schneider als Führer
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.08.2006 21:15
#9 RE: Neue Filmdokumente über A.H. aus B. in Ö. entdeckt! Antworten

Noch besser ist dasda ...

http://www.myvideo.de/watch/36490

---------------------------------------------------------------------------------
--- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) ---
---------------------------------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

07.08.2006 21:24
#10  Antworten

Härbert Offline



Beiträge: 264

07.08.2006 21:57
#11 RE: Selbst die Betroffenen machten Witze über ... Antworten
.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

08.08.2006 07:33
#12 RE: Neue Filmdokumente über A.H. aus B. in Ö. entdeckt! Antworten
In Antwort auf:
...aber fast ausschließlich im moralinsauren Deutschland, in anderen Ländern geht das...
Das wir Deutschen uns mit unserer Geschichte und dem Humor (mal vom politischen Witz in der DDR abgesehen,und auch im 1000-jährigen Reich gab es,wenn auch nicht lange,Kabarett ) etwas schwer tun,will ich da mal nicht abstreiten - da könnten wir uns in der Tat noch einiges von anderen abschauen.Auch,wenn wir einen engl. oder jiddischen Humor niemals erreichen werden.Muß ja auch nicht.
Das grad die Mächtigen den Humor (pol. Witz,Karikatur,Persiflage) nicht gut ertragen können,ist ja auch nix neues - egal übrigens,aus welcher weltanschaulichen Ecke die Machthaber kommen.
Ist aber eben ein schmaler Grad,meine ich.

Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.595

08.08.2006 17:02
#13 RE: Neue Filmdokumente über A.H. aus B. in Ö. entdeckt! Antworten

Ich sach's mal so:

Ich kann mir was lustiges über Adolf H. o.ä. anschauen, darüber lachen und weiß trotzdem, was ich von dem zu halten habe.


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

08.08.2006 19:36
#14 RE: Neue Filmdokumente über A.H. aus B. in Ö. entdeckt! Antworten

Dem schließe ich mich an. Und wer anderer Meinung ist, wirrrrd ärrrrrschosssännn!!!!!!

Vor allem in England geht man anders mit der Materie um. Könnt ihr euch vorstellen, was dabei herauskommt, wenn man A.H. mit einem gehörigen Schuß britischem Humor mischt?

Das da:

http://www.youtube.com/watch?v=XQkcP0olmQY



Schöne Grüße

Hendrik


In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.595

14.08.2006 21:36
#15 RE: Neue Filmdokumente über A.H. aus B. in Ö. entdeckt! Antworten

Oder der hier:

http://tinyurl.com/e7psp




Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz