Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Tempter DK Offline



Beiträge: 5

02.08.2006 21:40
TRIEFSUSE??? Antworten

Habe meine GR 650 erst kürzlich aus Deutschland importiert (ist die Zweite in DK).
Sthet gut da, fährt echt Sahne obwohl ich sie noch nicht auf die Fussraste gekriegt habe, aber:
sie "sabbert" in Höhe zwischen Ventildeckel- und Kofdichtung zwischen den beiden Zylindern nach dem Warmlaufen
etwas von dem teuren Öl heraus. (sieht ja auch echt peinlich aus).
Allerdings: beim heutigen Werkstattbesuch: kein Tropfen. Der dänische Mechaniker hatte so eine Susi noch nicht gesehen und tippte auf einen O-Ring?
Schon jemand das Problem gehabt?
Grüsse aus DK
Uwe

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

02.08.2006 21:44
#2 RE: TRIEFSUSE??? Antworten

Wir haben zwar auch einen (!) GR-Fahrer hier - GRomit - aber sonst reden, streiten, freuen wir uns eher über die Kawasaki W650.
Ich befürchte, wir können dir da nicht helfen. Sorry.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Tempter DK Offline



Beiträge: 5

02.08.2006 21:52
#3 RE: TRIEFSUSE??? Antworten

Danke für die Antwort, viel Spass beim Reden und Streiten und viel Freude mit Euren W's...

Tempter DK Offline



Beiträge: 5

08.06.2007 01:11
#4 RE: TRIEFSUSE??? Antworten

Hallo und viel Spass beim W650-fahren - schönen Sommer...
Habe in der Winterpause u.A. eine dänische Werkstatt 'rangelassen - zwei mal: das erste und das letzte! (Ursache: TTT = Trödelig-Traumhaft unwissend - TEUER... habe Gott sei Dank inzwischen eine Werkstatt in ROSTOCK gefunden) - Dazu ein wenig Putzen und ein paar Teile erneuern sowie eine Tourenscheibe und Taschen anbauen - denke mal es wird trotzdem ein schöner Sommer...Sonnenschein und trockenen Asphalt für alle W650 Fahrer wünscht
Uwe aus DK.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Right view small.jpg 
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

08.06.2007 01:21
#5 RE: TRIEFSUSE??? Antworten

Danke für die netten Grüße

und auch einen schönen Sommer für Dich und Deine GR !

Gruß B.

Friedo Online




Beiträge: 3.439

08.06.2007 06:24
#6 RE: TRIEFSUSE??? Antworten
Hi Uwe,

viel Spass mit deiner gr650.

Mal eine Frage in die Runde, die Suzi müsste sich doch eigentlich für Umbauten anbieten.

Andere Sitzbank, Tanklackierung und ein paar überflüssige Dinge abschrauben.

Kennt jemand vielleicht so einen Umbau?

Grüsse
Friedo


PS: Natürlich auch andere Seitendeckel
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

08.06.2007 10:56
#7 RE: TRIEFSUSE??? Antworten

Ein Bekannter von mit eröffnete mir gerade vorgestern, dass er sich eine GR gekauft hat und die umbauen will. Auch hier in der Nähe in Homberg/Ohm soll es einen GR-Café-Racer geben. Gesehen habe ich ihn noch nicht. Ich werde mal die Augen offen halten. Und dann gibt es ja noch GRomit, der manchmal im Forum ist.

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

08.06.2007 11:09
#8 RE: TRIEFSUSE??? Antworten
Knorri2 hatte mal 2 GR650

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...ficial%26sa%3DN

und da hat Uwe sich schon eingetragen.

Gruß
Wolli

Edit sagt gerade, der o.g. Fred ist ja heute Nacht noch bedient worden, auch von Uwe

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

08.06.2007 11:18
#9 RE: TRIEFSUSE??? Antworten

In Antwort auf:
Mal eine Frage in die Runde, die Suzi müsste sich doch eigentlich für Umbauten anbieten.
Andere Sitzbank, Tanklackierung und ein paar überflüssige Dinge abschrauben.
Kennt jemand vielleicht so einen Umbau?



lustig, friedo. hab ich auch grad gedacht - schöner motor, der rest... na ja. aber jedem das seine. wir sollten uns mal treffen... umbau-gespräche etc.

..........
Vintage!

Gnosis

gr-omit Online




Beiträge: 357

08.06.2007 21:11
#10 RE: TRIEFSUSE??? Antworten

Hab meine GR 650 letztes Jahr verkauft - nach Homberg/Ohm. Der neue Besitzer (Der Schrauber vom Räbiger) will einen Scrambler daraus machen und hat auch schon damit begonnen. Sieht vielversprechend aus. Ist ab und zu abends im Homberger Eiscafe zu finden.

Ich selbst kam mit dem Fahrwerk absolut nicht klar, wollte aber auch nicht endlos in Verbesserungen mit unsicherem Ausgang investieren.
Mit meinen Singles bin ich jetzt ganz happy, aber ab und zu fehlt mir doch ein schöner Twin mit langem Hub ........


Unix is the best - fuck the rest

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.06.2007 21:53
#11 RE: TRIEFSUSE??? Antworten
In Antwort auf:
...aber ab und zu fehlt mir doch ein schöner Twin mit langem Hub ........

DA könnten wir Dir Einen nennen..................................

Paule.

__________________________________________________
TT - A Class of its own !
__________________________________________________

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz