Weiss jemand welche Wartungsarbeiten bei der 6000er Inspektion anstehen? ölwechsel wurde nämlich bei der Übernahme und 4500km durchgeführt,und ich denke viel mehr kann doch da nicht anstehn,oder?
--------------------------------------------------------------------------------- --- Mit viel Rechnen und viel Zählen kann man das Leben leicht verfehlen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Danke für eure schnelle Hilfe. Wie ich sehe, ist ja nix dabei was ich nicht selber mal nachsehn kann,wie Ventile eistellen oder sowas. Und da ich aus der Garantie eh raus bin, werde ich dann die Inspektion auf den nächsten Ölwechsel verschieben.
vielleicht meinte er ja KILLEPITSCH?? _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Hmm - also ich kenn' das hier im Ruhrgebiet nur so - wurde mir damals von meinem großen Rocker-Bruder (naja - er hatte in den 50-ern eine Haartolle,in der Arschtasche der Nietenhose den entsprechenden Kamm,eine schwarze Lederjacke und ein Rabeneick-Mofa) und seinen Gangster-Kumpels so erklärt:ein Killefick ist etwas Belangloses,ein (vermutlich wg. Untergröße ) nur unvollkommener F.,eben eigentlich nur killekille...
edit:Mist,schon wieder im TF dumm aufgefallen...
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..