Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.025 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

12.09.2006 21:22
#31 RE: Neuer Termin Antworten

Jau, komme. Wahrscheinlich mit Stern, denn meine is noch zur 12000er!



Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.448

12.09.2006 21:50
#32 RE: Neuer Termin Antworten

Na dann komm ich mit Kohlenkasten.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

13.09.2006 10:35
#33 RE: Neuer Termin Antworten

Ach,da hätte ich eigentlich auch Lust mal vorbeizukommen - wann ist denn zeitmäßig so angedacht?Ich muß erst noch 'ne Kleinigkeit erledigen und könnte erst so ab ca. 18:00 von zu Hause aus los (oder direkt von hier,aber da muß ich erstnochmal nach dem Weg schauen... ).Aber eigentlich liegt Lippborg doch eh auf dem Weg von Dortmund > Brocker Mühle,oder?


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.448

13.09.2006 12:23
#34 RE: Neuer Termin Antworten

Hallo Pele,

Ich bin auch erst kurz nach 19 Uhr da.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

13.09.2006 12:41
#35 RE: Neuer Termin Antworten

Hey Bernd, das wär doch was. Ich fahre schon früher hin, aber hier die Wegbeschreibung:

Von Lippborg nach Beckum, dann Beschilderung Richtung Oelde. Durch Oelde komplett durch. Du unterquerst die Eisenbahn, dann die nächste kleine beampelte Kreuzung rechts, das ist der Berliner Ring. Du fährst Richtung Möhler und dann Herzebrock.

Ach ja, laß Dich vor Oelde nicht von der evtl. immer noch vorhandenen Umleitung abschrecken, folge ihr nicht, sondern fahr durch, denn da war zumindest letzten MI nur ne Baustellenampel, wo man schon noch normal passieren konnte!!!

Du kommst in Herzebrock auf die B 64 und biegst rechts drauf und dann links Richtung Marienfeld. Wenn Du der Beschilderung nach Marienfeld folgst, kommst Du automatisch am Treff vorbei!

Bis denn!

Oder Du fährst direkt von DO über die A 2 und fährst Rheda-Wiedenbrück ab dann Richtung Herzebrock und Marienfeld.
Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

13.09.2006 12:45
#36 RE: Neuer Termin Antworten

So machen wir's!

Meine W ist die mittelmäßig vergammelte ungeputzte


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Telli Offline




Beiträge: 739

13.09.2006 13:21
#37 RE: Neuer Termin Antworten

Hallo zusammen,

wenn alles so klappt wie geplant, dann werde ich heute mein kleines
"Kinder-ins-Bett-bringen"-Guthaben einlösen und gegen 18.00 Uhr den
Weg zur Brocker Mühle einschlagen.

Wo treibt ihr euch 'rum? Ich werde als Erstes in der Oldie-Ecke unter
den Hofeichen nach euch Ausschau halten.

Telli
You can't always get what you want ...

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

13.09.2006 13:23
#38 RE: Neuer Termin Antworten

Hi Telli,

ich denk ma, dass da noch schwer sein wird durchzukommen. Da wo wir letzte Woche standen, war doch ganz gut, oder?



Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

13.09.2006 13:27
#39 RE: Neuer Termin Antworten

In Antwort auf:
...in der Oldie-Ecke...
Ja gut - da passe ich ja auch am Besten zu...


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Telli Offline




Beiträge: 739

13.09.2006 13:46
#40 RE: Neuer Termin Antworten

Hallo zusammen,

@ Chris:
letzte Woche gegen 19.00 Uhr hat zumindest Norbert es geschafft, seine
W dort zu parken. Aber du hast Recht, dort wo du geparkt hast, kann man
auch gut gefunden werden (auf jeden Fall das Motorrad, der Fahrer drückt
sich dann ja doch noch woanders 'rum).

@ Pele:
zu mir passt die Oldie-Ecke auch immer besser. Meiner Meinung nach
findet man dort seine Verabredungen am besten und kann auch am besten
gefunden werden.

Telli

You can't always get what you want ...

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

13.09.2006 13:53
#41 RE: Neuer Termin Antworten

Achja, Ihr armen Oldies

Ich finde, Ihr kommt garnicht so "oldie" rüber. Motorradfahren hält eben jung.

Ich habe in der Oldieecke schon so manchen Über80jährigen kennengelernt, der superfit noch sein Bike (schuldigung, Motorrad) bewegt. So ists recht und das wünsche ich mir für "später"!





Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.448

13.09.2006 15:41
#42 RE: Neuer Termin Antworten

Oldieecke ist eigentlich immer Platz,wenn ihr da nicht seid schau ich eben auf dem Platz von letzter Woche nach.

Gruß Norbert


----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz