ich bin fit genug. Morgen 17:00 Uhr passt prima. Und wenn der 3-Rad Norbert wieder auf den Rädern ist, dann treffen wir uns einfach nochmal an der Mühle. Drücken wir ihm erstmal die Daumen, das es nicht so lange dauert.
Bis morgen Telli You can't always get what you want ...
pelegrino muß während der Woche immer,wenn er sich tagsüber auf der Arbeit erholt hat,bei seinem Sohn renovieren... jedenfalls die nächsten Wochen wohl noch.Falls mal nicht,dann muß er den heimischen Garten "umgestalten" - ich glaube,da hilft eigentlich nur noch Brandrodung .
Vielleicht hab' ich aber auch mal spontan die Schnautze voll und komm' dann mal zur Mühle - weiß ich aber immer nur kurzfristig !
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
Stimmt, nur 2. Der heha (Helmut) aus Hannover und meine Wenigkeit. Wir sind so verblieben, dass wir für den o.a. Einzugsbereich durchaus öfter mal ein Treffen verabreden sollten. BTW, wer war denn dein Spion?
Moin, werde mit heute mal den Köterberg anschauen und danach, so gegen 17:00 bis 18:00 Uhr, im Kneipchen an der Weserfähre in Polle den Feierabendkaffee einnehmen. Ist sonst noch jemand in der Gegend ?
Grüsse Helmut
(Die Kneipchen an den Weserfähren in Polle oder Grohnde könnte ich mir auch gut als "festen" Treffpunkt vorstellen; z.B. jeden zweiten Mittwoch im Monat, 17:00-18:00 Uhr oder so.)
Aufgewärmtes schmeckt ja nicht unbedingt schlecht, darum wärme ich diesen Thread auch mal wieder auf.
Wie sieht's denn am kommenden Mittwoch aus? Sollen wir mal wieder einen Versuch starten uns zu treffen? Das Wetter sollte ja diesmal mitspielen. Macht mal bei Interesse ein paar Vorschläge. Burg Sternberg, Günters Kurve, Brocker Mühle usw. usw.
@HeHa Köterberg und Polle sind in der Woche nur bei sehr frühem Feierabend und entspr. Einschleimen beim Chef drin. Aber zur Not...