Hallo Norbert, super Vorschlag, aber für mich noch zu früh.
Normalerweise halte ich nichts davon, über ungelegte Eier zu gackern, aber nächste Woche Mittwoch sollten sowohl Motorrad als auch Schulter einigermaßen fahrbereit sein. (Nur meine Frau glaubt das noch nicht.) Brocker Mühle wäre dann ein schönes Nahziel, um die Beweglichkeit zu testen.
Wenn ich wieder fahren kann, melde ich mich 'mal bei dir.
Moin ihr 2, ... Mittwoch (den 9.8.) wenn Telli wieder auf der W sitzt ? ... wo is denn diese Mühle ? Wenn passt komme ich auch mal vorbei. Grüße Helmut H-I947
Die Brocker Mühle ist bei Marienfeld, quasi ein Vorort von Gütersloh. (Hoffentlich trete ich damit keinem auf den Schlips!) Mittwochs im Sommer ist dort motorradmäßig der Bär los, aller- dings in erster Linie die Plaste- und Elastefraktion.
Oh - 'tschuldigung,hab' ich gestern abend vergessen zu antworten... Also heute bin ich länger in Dortmund,weil der Fensterbauer neue Fenster bei meinem Sohn einbauen wollte.Termin war "gegen 10:00 Uhr" - bis heute mittag war noch keiner da .Mal sehen,wann die kommen.Mit der Mühle wird's heute nix...
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
In Antwort auf:...endlich mal relaxen und 'n Buch lesen...
Gerade zwei dicke Bücher besorgt. Mit dem gelben Schein hinterher ist das so eine Sache.Mein Chef ist nämlich strenggenommen auch meine Frau. Und meine Arbeit bleibt dann nur liegen.. Aber ich habe gerade gelesen das ich noch Genesungsgeld bekomme.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.