Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
W_Werner2 Offline

02.08.2006 14:07
#16 RE: Ist eigentlich .... Antworten

Zündappauspuff ersteigert, passte nicht, zurückgeschickt, Geld nicht wiederbekommen (Auspuff auch nicht).
35€ futsch.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

PeWe Offline

02.08.2006 20:37
#17 RE: Ist eigentlich .... Antworten

Ich hab schon vom Wohnzimmerschrank bis zum Einfahrts-, und Gartentor bei Ebay ersteigert und noch nie grössere Probleme gehabt........

Ok, es haben sich auch Leute bei meinem Plunder einfach nicht mehr gemeldet und nicht bezahlt aber dann geht das Zeug einfach in die nächste Runde.

Richtig geärgert hab ich mich mal bei einer angebotenen Honda CB 500 Four, die ist knapp vor Ablauf einfach rausgenommen worden. Startpreis 1,- Euro und noch kein Gebot. Auf meine Anfrage per Mail wurde mir erzählt, dass ein Unfall passiert ist. Das Teil war aber abgemeldet.....

Alles in Allem find ich Ebay richtig gut...

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

Berndi Offline

02.08.2006 20:47
#18 RE: Ist eigentlich .... Antworten

Hallo,

ähnliches ist mir mit einem tollen Mountainbike bassiert. Ging plötzlich kaputt (anscheinend). Ich hätte es auch kaputt gekauft, für den Preis. Aber der Verkäufer wollte nicht.

Gruß
Bernd

Seiten 1 | 2
Der Chopper »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz