Der Chopper Ich hatte einen Chopper nicht selbst gechoppt sondern vom Shop gechoppt vom Choppershop Also einen choppershopgechoppten Chopper Der war gut für Rocker Er war ein choppershopgechoppter Rockerchopper Mit dem choppershopgechoppten Rockerchopper fuhr ich auch zum Shoppen Eigentlich war er also kein choppershopgeshoppter Rockerchopper sondern eher ein choppershopgechoppter Rockershopperchopper der Chopper.
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Kunstbanausen.Da arbeitet man minutenlang an solchem Werk und wird als Genie völlig verkannt. Wartet nur bis mein Buch erscheint und ich reich und berühmt bin, dann gebe ich keine Autogramme. Seit die Rekordernte (700g)aufge(b)raucht ist, konsumier ich keine Rauchwaren mehr.
aber zum alphorntransportieren bestimmt nicht schlecht, oder ?
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Alphorn.gif