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Dieses Thema hat 31 Antworten
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PeWe Offline




Beiträge: 21.932

01.08.2006 21:04
#16 RE: Kleine Bohrung im Endtopf Antworten

Dabei sieht Manfred's W aus wie aus dem Laden...........einfach TipTop!

Da passt das ewige Fehlgezündel nicht so recht...

In der Ortsdurchfahrt von Bad Kissingen gab es fast die ersten Todesopfer (BILD-Titelseite: Rentner in Kur von Motorradfahrer zu Tode erschreckt).

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

01.08.2006 21:06
#17 RE: Kleine Bohrung im Endtopf Antworten

Meine Güte Herrschafften, n anständigen Knall mit der W kriegt man doch sogar im STAND hin....stellt euch ma nit so an
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-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
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Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

01.08.2006 21:08
#18 RE: Kleine Bohrung im Endtopf Antworten

-----
n anständigen Knall mit der W kriegt man doch sogar im STAND hin....
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eben nicht! der kat der mod. 05 macht alle freude zu nichte! bin nah dran, die töpfe aufzuschneiden, den kat raus zu machen und gut is! mir fehlt das geknalle!

mit zu ruhigen grüssen aus der schweiz, wo heute nur die knallkörper knallen!

Francois, ehemals 'Distelberg'

Meine W'eh!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

01.08.2006 21:11
#19 RE: Kleine Bohrung im Endtopf Antworten

dann bau den Kat aus, oder um oder ne Andere Anlage an
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-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
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bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.08.2006 21:14
#20 RE: Kleine Bohrung im Endtopf Antworten
In Antwort auf:
das Patschen hat SEHR WOHL WAS mit der Standgasschraube zu tun probiers aus, ich machs seit über 5 Jahren

Einspruch! Ich probier's zwar erst seit 3 Jahren, aber egal ob 1200, 1000, 900, 850, 785, 500 U/Min. - runter bis zum Absterben des Motors.

Meine patscht halt nur mit Killschalter. Und das erst Jahr nicht mal damit.
Jetzt aber sehr zuverlässig (wg. Charakter des Fahrers eben )

Erst ein Kerzenwechsel brachte mich in den Kreis der Patscher.
(Und mit diesen Kerzen fahre ich immer noch)

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--- Mit viel Rechnen und viel Zählen kann man das Leben leicht verfehlen ---
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w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

01.08.2006 21:23
#21 RE: Kleine Bohrung im Endtopf Antworten
In Antwort auf:
Meine knallt nicht einmal, wenn ich den Killschalter bediene.

DA sieht Manns mal wieder, dass selbst erwachsenen Männer nicht die nötige Reife zum Motorrad-Fahren haben.

UNFASSBAR !

Paul Mc Paff....

...der mit den knall-blauen Knall-Tüten.


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Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
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Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

01.08.2006 21:24
#22 RE: Kleine Bohrung im Endtopf Antworten

@ duck
.... oder ich de-synchronisier mal die vergaser - ev bringts was!
Francois, ehemals 'Distelberg'

Meine W'eh!

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

01.08.2006 21:25
#23 RE: Kleine Bohrung im Endtopf Antworten

@bleibi
nur der terminologie wegen: patschen und knallen sind zwei verschiedene dinge. patschen tun wohl alle ws, im schiebebetrieb. knallen aber eben nicht - oder seh ich da was falsch
Francois, ehemals 'Distelberg'

Meine W'eh!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.08.2006 21:28
#24 RE: Kleine Bohrung im Endtopf Antworten
In Antwort auf:
nur der terminologie wegen:

Tja, es geht eben nix über schweizer Präzision.

Nee, ich (und wohl alle anderen charakterstarken Typen hier) meinen sicher das 'gesunde Patschen'.
Im Auspuff, und nicht irgendwo davor.

PS:
Aber lt. Bruno soll sich selbst das 'Patschen' irgendwie nach vorne aufstauen - und somit nicht sooo ganz frei von Nebenwirkungen sein ?????

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--- Mit viel Rechnen und viel Zählen kann man das Leben leicht verfehlen ---
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3-Rad Offline



Beiträge: 34.809

01.08.2006 21:58
#25 RE: Kleine Bohrung im Endtopf Antworten

In Antwort auf:
Das patschen hat meiner Erfahrung nach nix mit der Standgas einstellung nix zu tun.
Hab bei der BWT vom Chef die Inspektion bekommen und danach hat sie gar nicht mehr geschossen.

Is klar.
ER hat das Standgas eingestellt.

Gruß Norbert

Probier`s doch aus!
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Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Wännä Offline




Beiträge: 17.494

01.08.2006 23:21
#26 RE: Kleine Bohrung im Endtopf Antworten

.
Jungens,

Ihr seid ja echt wieder hart drauf. Also nää!


Gruß

Wännä

(dessen W heute gar nix machen durfte, weil der Fahrer arbeiten muß )


Falcone Online




Beiträge: 113.706

02.08.2006 12:36
#27 RE: Kleine Bohrung im Endtopf Antworten

Das Patschen wird ja durch die Siebrohre stark weggedämpft. Ohne Siebrohre hört man es deutlicher.
Meine knallte (ja - patschen und knallen sind ein deutlicher Unterschied!!) anfangs auch. Gut eingestellt ist es fast völlig verschwunden und selbst mit dem Killschalter nicht zu provozieren. Auch die Leerlaufdrehzahl hat keinen Einfluss. Ganz selten, vielleicht so einmal im Monat, gib es noch mal einen Knaller - der mich dann selbst am meisten erschreckt.
Ich erlaube mir daher die provokante These, dass an einer W, die oft knallt - also echte Fehlzündungen produziert - irgendetwas nicht in Ordnung ist.
Fehlzündungen waren schon immer ein Indiz dafür, das etwas nicht stimmt. Warum sollte das bei der W nun anders sein?

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.809

02.08.2006 17:41
#28 RE: Kleine Bohrung im Endtopf Antworten

Bei mir knallt es nur ,wenn ich das Standgas auf unter 800 U/min einstelle.

Stelle ich es auf 950 U/min ist es ganz weg.Egal wieviel Romane ihr über dieses Thema schreibt.

War ein Tip meines damaligen Händlers.

Gruß Norbert
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Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

02.08.2006 20:10
#29 RE: Kleine Bohrung im Endtopf Antworten

In Antwort auf:
Ganz selten, vielleicht so einmal im Monat, gib es noch mal einen Knaller

Na denn warte mal ab, bis Deine Wallhalla richtig eingefahren ist !

Paulle.
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Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
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Falcone Online




Beiträge: 113.706

02.08.2006 20:23
#30 RE: Kleine Bohrung im Endtopf Antworten

Ich hoffe, sie fährt nicht sobald irgendwo (r)ein ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

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