Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
jose Offline



Beiträge: 2

30.07.2006 22:23
w650 baujahr 99 Antworten

ahoi und moin an alle:
bin im begriff mir eine w650 von 1999 zuzulegen. gibt´s erfahrungsberichte, mögliche kinderkrankheiten (99 war wohl der beginn der baureihe!?) betreffend? ich meine, machmal sind die neulinge doch noch nicht richtig ausgereift und da wärs phantastisch, sollte einer von euch darüber was wissen und mir sagen.
grüsse, mrtn

Friedo Offline




Beiträge: 3.437

30.07.2006 22:49
#2 RE: w650 baujahr 99 Antworten

Hi Martin?,

meine ist auch von 99, nahezu 100000km, und habe bisher wenig Probleme gehabt. Hängt aber vom Vorbesitzer ab, wie er mit dem Ding umgegangen ist. Einige Dinge wie den Lenkkopfwinkel, alternativ anderer Lenker, andere Sitzbank und auch die Vergaserschieber wurden irgendwann geändert, aber haben keinen grossen Einfluss auf die Zuverlässigkeit gehabt. Wichtig ist, (bei mir aber noch nicht geschehen) vielleicht auf die neuen Vergaserschieber umzurüsten, da es vielfach zur Vergaservereisung gekommen ist. Inwieweit noch Kulanzanträge gestellt werden können, kann Dir am besten Bruno oder auch Paul sagen.


Friedo

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

30.07.2006 23:00
#3 RE: w650 baujahr 99 Antworten
Moin Martin,
hast Deine Frage auch im Motorrad-Teil gepostet, da wird Dir auf jeden Fall geholfen. Vielleicht schiebt der Herr Moderator Deinen Fred auch darüber.
Ansonsten hat Falcone schon alles gesagt. Gibt wirklich viel zu lesen und zu gucken (Bildchen) hier.

Viel Vergnügen beim Stöbbern.
Gruß
W-olli

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.07.2006 23:10
#4 RE: w650 baujahr 99 Antworten

http://211611.homepagemodules.de/t510521...-w-baujahr.html

---------------------------------------------------------------------------------
--- Mit viel Rechnen und viel Zählen kann man das Leben leicht verfehlen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Terzel Offline




Beiträge: 96

30.07.2006 23:12
#5 RE: w650 baujahr 99 Antworten

Kontrolliere die Verlegung des Kabelbaumes am Rahmen unter der Sitzbank.Bei den ersten war die Verlegung etwas lax.Scheuerstellen zwischen Bank und Rahmen lassen sich leicht durch Kabelbinder vermeiden.
Bis auf einen Kabelbrand(Ursache oben),noch nie Probleme gehabt.
(99er W 52000km)
Gruß

Jan

manx minx Offline




Beiträge: 11.068

31.07.2006 05:10
#6 RE: w650 baujahr 99 Antworten

nochwas: hauptstaenderaufnahme. gibt es hier im forum auch div. straenge dazu. mal danach suchen.

aber baujahr egal, mit einem W-kauf kann man nie nix falschmachen net.
manxman

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz