3-Rad
30.07.2006 18:16
In die Fresse ,Fürerschein lebenslang weg!!!
Ein Glück das der Rollerfahrer aufgepaßt hat.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Man erlebt auf der Strecke Laubach-Schotten auch hin und wieder Autofahrer, die es den Motorradfahrern "zeigen" wollen. Das halte ich für viel gefährlicher als ein Heizer, der seine Maschine beherrscht. Grüße Falcone, der hofft, nie in eine solche Situation zu kommen wie der Rollerfahrer Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
wastl
30.07.2006 19:50
genau! URL=http://img159.imageshack.us/my.php?image=0916tl5.jpg] [/URL]
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
In Antwort auf: der hofft, nie in eine solche Situation zu kommen wie der RollerfahrerGenau.
Weil: da kannste schnell vom Roller-Fahrer zum Rollstuhl-Fahrer werden.
Paule. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............... ___________________________________________
Berndi
30.07.2006 21:52
überleg mal, wenn einer mit nem Motorrad anstatt dem Roller unterwegs gewesen wäre. Der fährt schneller und ist damit auch früher an der Stelle, wo der Peugeot unkontrolliet schleudert.
Da will man gar nicht dran denken.
Gruß Bernd
In Antwort auf: Der fährt schneller und ist damit auch früher an der Stelle, wo der Peugeot unkontrolliet schleudert.Genau! Deswegen hatte ich auch nie einen Unfall mit meiner Ente, die kam einfach immer zu spät zum Unfallort! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf: die kam einfach immer zu spät zum Unfallort!Plööt-Mannn.
Paulle. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............... ___________________________________________
In Antwort auf: Plööt-Mannn.Ich doch nicht! Ich wär ja gerne schneller gefahren Grüße Falcone Gefahrensucher Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf: Ich wär ja gerne schneller gefahren Ach sooooo.
Gut, dass wir darüber g-sprochen haben....
Paule. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............... ___________________________________________
mappen
31.07.2006 07:02
tach
mutkurve... oder spannereck, oder wie auch immer.. auf jeden fall gibts nu mal einen 206er weniger...
halbgas
markus
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
tom_s
31.07.2006 15:15
...und wenn ich die Geräusche im Hintergrund richtig gedeutet habe, gab es auch noch Applaus , d.h. es gab Ar........er im Auto und am Rande der Strecke Gruß Thomas
...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern (Walter Ulbrich)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung