Servus,
weiß zufällig jemand die theoretischen Beschleunigungswerte der W? 0-100; 80-120?
0:100 5,7
den anderen kann ich dir nicht sagen.
3-Rad
28.07.2006 18:48
Warp 0,000000000000000000000000000000000000654,glaube ich.Aber frag doch Scotty noch mal.
Gruß Pille ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Warp 676 durch beidseitige K&N-Kompensatoren !
Null auf debil-glückliches Grinsen im Gesicht in einem Kick
Schwarz macht schlank ...
In Antwort auf: Schwarz macht schlank ...
Aber rosa macht schön.... Und dann ist auch egal, wie schnell man weg kommt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!
In Antwort auf: Und dann ist auch egal, wie schnell man weg kommtNix da, wenn man rosa ist muss man manchmal wirklich gaaaaanz schnell wegkommen......
Paulle. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............... ___________________________________________
Irgendwo hab ich die quartermile der W650, glaube es war 400m in 13.9 Sekunden. Wenn ich es finde melde ich mich noch. J
Helmut
28.07.2006 21:33
Die W650 hat ja wunderschöne(verchromte) beidseitige genau in fahrzeugline liegende WARPGONDELN.... deshalb ist die beschleunigung eine ungeheuere.....
Helmut
Linus
28.07.2006 22:07
Berndi
30.07.2006 10:35
Hallo,
wenn mir mal ne W begegnet fahr ich ihr hinterher und poste Euch die Ergebnisse. Ich muß mich dann eben mit dem Gasgriff ein bisschen zurückhalten
Gruß Bernd
mappen
30.07.2006 10:41
tach
In Antwort auf: wenn mir mal ne W begegnet fahr ich ihr hinterher und poste Euch die Ergebnisse. Ich muß mich dann eben mit dem Gasgriff ein bisschen zurückhalten...dafür darfst du mit deine plastemöhre nirgents anhalten, ohne nen leichten würgereiz zu bekommen... aufgesessen geht fast alles, aber daneben stehend...
halbgas
m..,-
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
Berndi
30.07.2006 10:48
authentisches 80er Jahre Design. Alles Geschmacksache.........
In Antwort auf: Alles Geschmacksache.........sagte der affe und biss in die seife.
mm
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung