Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Ölkännchen Offline

26.07.2006 22:51
Es war schön mit Euch Antworten

Hallo ihr W-Treiber!
Ich möchte mich heute leider als offizieller solcher von Euch verabschieden.
Werde aber weiterhin Eure tollen Beiträge, Tips und selbst die zeitweise wirklich gewaltigen Sprüche aufmerksam im Forum verfolgen. Habe heute meine geliebte "We" verkauft. Bin nun in das Lager der boxergetriebenen übergewechselt.
Nicht, daß ich mit dem Mopped nicht zufrieden gewesen wäre - es ergab sich eben so.
Ich danke Euch allen für Eure Hilfe, wenn auch ich mal eine Frage oder ein Problemchen hatte.
Ich habe durch Euch, was die "We" betrifft, doch so einiges mitbekommen.

Ich wünsche Euch allen allzeit gute Fahrt, genügend Abstand zwischen Tank und Strassenbelag, und vor allem immer ausreichend Grip zwischen Gummi und Strasse!

Macht´s gut!

Ölkännchen

ziro Offline

26.07.2006 23:06
#2 RE: Es war schön mit Euch Antworten

Na, denn mal viel Spass mit den Hängetitten! Ich bin ja ebenfalls Kuhtreiber, aber die W gebe ich nimmer weg. Für nix!!!
Gruss, ziro

der Underfrange Online

26.07.2006 23:10
#3 RE: Es war schön mit Euch Antworten

Boxergetrieben? Versteh ich! Mein Bruder ist auch überzeugter 2CV-Fahrer.

Aber deswegen das Motorradfahren aufgeben?

Überleg Dir's noch mal!

Willi

W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Falcone Offline

26.07.2006 23:16
#4 RE: Es war schön mit Euch Antworten

Ne W für nen Boxer hergeben - das scheint ja öfters vorzukommen. Nur wieso? Es erschlißt sich mir einfach nicht ...
Trotzdem wünsche ich dir einen sich immer drehenden Kardan
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

BRUNO Offline

26.07.2006 23:18
#5 RE: Es war schön mit Euch Antworten

willi hat es gesagt.
wie kann man denn DAS Motorradfahren PUR in Reinstkultur aufgeben . ich werds nie verstehen !!!!!!!!!

ich hab mit so viellen motorrädern mein leben lang zu tun gehabt und immer !!!!!! wieder das gejammere mir
angehört -" ach so was hab ich auch mal gefahren , und schade das ichs damals verkauft habe " . " ach wenn ichs heute noch hätte " usw.
eine W-650 verkauft man nicht mehr wenn man se einmal gefahren hat !!!!!!!
trotzdem wünsch ich dir viell !!! glück mit dem neuen Ding. einer der weiss wovon er spricht.
schöne grüsse BRUNO. einer der jeden Fahnenflüchtigen traurig hinterherschaut.

w-isi ( gelöscht )
26.07.2006 23:41
#6 RE: Es war schön mit Euch Antworten

"mit dem neuen ding" ...... pruuusssst....

Wännä Offline

26.07.2006 23:41
#7 RE: Es war schön mit Euch Antworten

In Antwort auf:
wie kann man denn DAS Motorradfahren PUR in Reinstkultur aufgeben . ich werds nie verstehen !!!!!!!!!

Moin,

Abwarten sage ich. Die kommen alle wieder

Gruß

Wännä

Martin W. Offline

26.07.2006 23:42
#8 RE: Es war schön mit Euch Antworten

W und BMW ?
Das geht.

BMW statt W ?
Nie im Leben !!!

Kupferwurm Offline

27.07.2006 00:13
#9 RE: Es war schön mit Euch Antworten
In Antwort auf:
wie kann man denn DAS Motorradfahren PUR in Reinstkultur aufgeben

na ja,für viele ist wahrscheinlich die gebotene Leistung von Hubraum, Fahrwerk,Psse nicht ausreichend.
da nützt auch Motorradfahren PUR in Reinkultur nix.

aber VERKAUFEN würde ich Sie nicht.

mich wurmtse halt auch als, vor allem wenn ich mit einen Kumpel popelige (Ducati 620 Monster)Fahrer unterwegs bin.

wie der mit dem Ding um die Ecken bläst, als mit einer Hand am Lenker das
kurfeneusere Bein als noch dabei ausgestreckt, das ich mit der Wee schon (auf gut Deutsch gesagt) die "Arschbacken Zusammenpetzen" muss das der Sitzbankbezug dazwischen klemmt um halbwegs mitzukommen,
da Denke ich auch als.
Wad hastern da firne Scheißkarre gekauft.

aber GEIL isse trotzdem

Worm. in "Scheißkarre" verliebt

Der Scherz in der Rede ist wie das Salz in der Suppe.

thUMP Offline

27.07.2006 03:06
#10 RE: Es war schön mit Euch Antworten
In Antwort auf:
na ja,für viele ist wahrscheinlich die gebotene Leistung von Hubraum, Fahrwerk,Psse nicht ausreichend.
da nützt auch Motorradfahren PUR in Reinkultur nix

immer reine definitionssache u n d wie man dazu steht. bei mir zaehlt vor allem optik, charakter, sound, handling und fahrspass der maschine. als n u r SR-ler (ex) und W-treiber bin ich zum glueck auch nach 85tkm noch nicht s o "leistungsversaut". trotzdem muss ich gestehen, dass - obwohl auch die SR abseits der schnellstrassen mir im alltag vollauf ausgereicht hat - das quaentchen mehr an leistung den ausschlag zum wechsel zur W gegeben hat. und hier kann ich sagen, jetzt bin ich angekommen. mit der W ist a l l e s moeglich. ob um die ecken zu fegen, oder zu zweit mit gepaeck auf tour zu gehen, oder um mal einsam auf der bahn bis zum tachoanschlag zu wummern (da spuert man das unverkleidete bike wenigstens erst richtig und fuer dicke halsmuskeln reicht es dann allemal), oder um sich eben nur wieselflink durch den stadtdschungel zu bewegen - wo so mancher bigbiker einfach stehen bleibt oder seltsam mit den beinen am boden mitwatschelt.
g a n z selten kommt es vor, dass ich mir echt nochmal 70ps und mehr ontop zur W wuensche. aber eben nur fuer kurze momente. und ich wuesste was ich dafuer opfern muesste, beim wechsel auf ein solches bike: die gelassenheit und das schmunzeln auf dem gesicht. das fahren auf staerkeren bikes (z.B. ZX12R, Z750) hat mich zumindest - abgesehen von der reinen m e h r leistung - g e l a n g w e i l t. nur eines wuerde ich mir fuer die W noch wuenschen: dass sie legal noch e t w a s mehr wohlklingende db abgeben duerfte ;-)

aber kurzum, jeder darf und soll das bike seiner wahl fahren, dass ihm am meisten spass und glueck bereitet.

in diesem sinne
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

uli estrella Offline

27.07.2006 07:44
#11  Antworten

wastl Offline

27.07.2006 08:37
#12 RE: Es war schön mit Euch Antworten
an dieser stelle,
wenn auch möglicherweise schon bekannt,
ein schöner artikel, den ich selbst geschrieben haben könnte tät...
jedenfalls ohne abstriche unterschreib.
http://www.megaphon.kuhle-wampe.de/2003-1/KawasakiW650.pdf

-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

Wännä Offline

27.07.2006 08:49
#13 RE: Es war schön mit Euch Antworten

.
Schööön!

Gruß

Wännä

hinz111 Offline

27.07.2006 09:51
#14 RE: Es war schön mit Euch Antworten

Hi Ölkännchen,
habe auch neben der W noch 2 Boxer. Ich wollte mich nicht für eine entscheiden müssen. Viel Spaß

Gruß

Hinz

Carsten Offline

27.07.2006 10:43
#15 RE: Es war schön mit Euch Antworten

schön geschrieben

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz