...nach einer odysse durch krankenstationen und zu streikenden ärzten bin ich grad wieder zu hause angekommen... gestern in bad aibling sagten sie mir das es eventuell noch mal mit platten gerichtet werden müsse, da es sich wieder verschoben hat... bin zu impulsiv hier in der uniklinik nun was ganz anderes... aus nem anderen winkel geröntg braucht es nur weiter fixiert werden, mit dem tollen rucksackverband... und in zwei wochen soll ich zur kontrolle wiederkommen... dabei ham sie dann noch festgestellt das ich ja mal die 6 rippe gebroche hatte, wovon ich allerdings nix wußte... wie war das mit der rippe und der eva? *ggg*
nun denn, alles wird gut... hoffe ich mal so...
gas
markus
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
Mann, hättest du die beiden lauwarmen Biere nicht Ex getrunken, dann hättest du auch nicht so eruptiv rülpsen müssen.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
das hefe is eh nicht so meins... wirds bestimmt auch nicht mehr... *ggg* na eventuell kommt mein cheffe ja vorbei, der ekelt sich vor fast garnix... *sfg*
gas
markus
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
Hey, das heisst ja, dass es so schnell nix wird mit nem Kaffe trinken in Wissembourg ....Na ja, dann hab ich ja wenigstens noch Zeit das fahren im Geschwindigkeitsbereich über 85 km/h zu üben
GUTE BESSERUNG !!! .
Gries aus de Palz (einer Region ohne 1.Liga) __________________________________________ WTF With 650 Thankful Feelings
Sachte, sachte - versuch erst mal den unkontrollierten Abstieg bei 40 km/h. Übungsstunden gibt's beim Mappen.
(Übrigens - Gegen Konzentrationsmängel hilft Weißbier, schon gewusst? )
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Hallo Mappen, schön das Du wieder einigermassen zu Hause bist. Kannste mir mal verraten, wieso Du in dieser schönen Kurve aufs Maul gefallen bist? Oder weisst Du nicht mal warum? Manchmal geht das ja so schnell, das man es gar nicht schnallt......oder haste einfach nur gepennt? Man gut, das da in deiner Flugschneise nicht noch mehr im Weg stand!!!! Weiter gute Genesung! Gruss, ziro
In Antwort auf:...neulich im baumarkt(!) weltenburger entdeckt und sofort den ganzen bestand abgegriffen, fuer y550 die flasche - so weit geht die verzweiflung schon...
Hoffentlich geht das gut - meinem Bruder ging es in Norwegen ähnlich: irgendwo "Original Pilsener Urquell" entdeckt,sofort ganze Kiste für einen unverschämten Preis abgegriffen,zu Hause am Wochenende genüßlich verkosten wollen - pfui Deibel .Norwegischen Kollegen gefragt,was das sei und was da überhaupt auf dem Etikett steht? Übersetzung (sinngemäß) aus dem Norwegischem: "Originalabfüllung der Brauerei in Pilsen - in Skandinavien auf Trinkstärke herabgesetzt:1.5 %".
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
In Antwort auf:kannst es dir ja in die stirn massieren.
Der Brüller der Woche !
Paule. ___________________________________________ Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad, als 'ne Damen-Binde unter dem Helm. ___________________________________________