Hallo, bevor ich mir die W gekauft habe, hatte ich auch erst mit dem Gedanken gespielt mir eine alte R75/6 zuzulegen. Aber ich bemerkte (zum Glück) früh genug, dass mir der breite Boxermotor Probleme bereiten würde, mein Auto und die anderen 2-Räder in der Garage unterzubringen. Dann fiel mir die W ein und es war passiert. Ich würde sie gegen kein anderes Moped eintauschen, das war mir nach den ersten Metern fahren schon klar.
Ich habe auch schon Harleys (also Moppeds mit echt "Charakter") und Maschinen mit weit über 100 PS besessen und gefahren. Trotzdem habe ich in der W "MEIN" Motorrad schlechthin gefunden, die mir alles bietet, was ICH von einem Motorrad erwarte.
In Antwort auf:eine W650 als das einzig seligmachende
Da hast Du richtig: Zwei W650!
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Ich finde, um gut ausgestattet zu sein und nicht immer Kompromisse eingehen zu müssen braucht Mann/Frau: 1. W-Tourer mit Harro-Tankrucksack und schönen Lederpacktaschen, gerne auch mit Heizgriffen und größerem Tank 2. Café-Racer zur Verwirklichung eigener Träume und für die schnelle Runde auf der Hausstrecke 3. Scrambler oder Enduro zwecks körperlicher Ertüchtigung auf dem Weg zur Eisdiele 4. Gespann, damit man im Winter nicht umfällt (und zur Mitnahme von faltbaren Dorfgemeinschaftshäuser )
O.K. Damit es keine Missverständnisse gibt und jemand andere Modelle oder gar Marken unterschummeln will: 1. W-Tourer mit Harro-Tankrucksack und schönen Lederpacktaschen, gerne auch mit Heizgriffen und größerem Tank 2. W-Café-Racer zur Verwirklichung eigener Träume und für die schnelle Runde auf der Hausstrecke 3. W-Scrambler oder Enduro zwecks körperlicher Ertüchtigung auf dem Weg zur Eisdiele 4. W-Gespann, damit man im Winter nicht umfällt (und zur Mitnahme von faltbaren Dorfgemeinschaftshäuser )