Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
wwat Offline



Beiträge: 6

24.07.2006 18:02
ebay? Antworten

hallo in die runde, was haltet ihr von der mit heutiger deadline bei ebay weggehenden W? für mich hört sich das problemlos an - aber wenn man meine motorradkenntnisse bedenkt
bin also für tipps dankbar!
so wwat

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

24.07.2006 18:05
#2 RE: ebay? Antworten
Bevor ich mich zu einer Atwort hinreissen lasse, und hinterher gibt's Zoff...

....Bist du der Anbieter?

Schöne Grüße

Hendrik


In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)

wwat Offline



Beiträge: 6

24.07.2006 18:11
#3 RE: ebay? Antworten

hör mal! wennde dir meinen allerersten eintrag ins forum von vielleicht vor ner woche, 10 tagen anguckst, dürfte klar sein, dass ich auf der suche bin - dringend war stark in die w verliebt und nun endlich auch den führerschein habend!!!
so wwat - verdacht unbegründet!

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

24.07.2006 18:23
#4 RE: ebay? Antworten

Hallo wwat,

die W ist sicher total unproblematisch, nur ich denke einfach, dass der Verkäufer einen Mindestpreis über 4500 Euro angesetzt hat.

Den wird keiner erreichen, da es viele W für um die 3000 Euro gibt, die zwar nicht so neu sind, aber auch "alt" und mit mehr km nicht schlechter sind.

Ist so meine Einschätzung.


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

24.07.2006 18:37
#5 RE: ebay? Antworten

Hallo wwat,

sei mir nicht böse, war halb scherzhaft - halb ernst gemeint. Vor gar nicht allzu langer Zeit war hier jemand wegen sowas leicht angep....

Ich freue mich über Deine Entscheidung, Dir eine W zuzulegen! Du wirst es nicht bereuen.

Die W in der Bucht ist -denke ich mal- nicht schlecht, zumal sie noch nicht viel gelaufen hat und optisch gut aussieht (aus der Ferne/ aufm Foddo). Was ich ebenfalls gut finde, ist daß der Anbieter sein Schätzchen ausführlich beschreibt.
Die aktuelle Preissituation hat mein Vorredner schon beschrieben.
Letztendlich kostet die W soviel, wie sie für Dich von wert ist.

Weiterhin wünsch ich Dir viel, viel Glück bei der Suche!


Schöne Grüße

Hendrik


In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

24.07.2006 21:17
#6 RE: ebay? Antworten

jupp, Mindestpreis nicht erreicht


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

wwat Offline



Beiträge: 6

24.07.2006 21:49
#7 RE: ebay? Antworten

danke euch - muss ich wohl weiter suchen, schluchz. da technisch nur durch angelesenes versiert wenn auch technikbegeistert, bin ich auf ein relativ neues maschinchen bzw. "gutachten" und tipps angewiesen - frauenschicksal. war letzten sommer beifahrer auf ner W650 in der slowakei, vorher so urlaubsgammelschwarzfahrerin weiter im süden und seitdem träum ich von der W. weitere findertipps also gern - und: bei euch im forum kann man sich wohlfühlen
wwat

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

24.07.2006 21:58
#8 RE: ebay? Antworten

Du, ganz ehrlich, ne W von 99 - 2001, die unter 20000 km weg hat (oder auch mehr) total gepflegt ist, manchmal aus erster Hand, gibt es für um die 3000 Euro. Guck überall, da findest Du was, ganz klar und da kannst Du keinen Fehler machen, die W ist einmalig.


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

24.07.2006 22:30
#9 RE: ebay? Antworten
Eine liebevoll über die Jahre gepflegte und verbesserte W kann auch einfach mal die bessere Wahl sein als eine fast Neue, der noch nicht soviel Aufmerksamkeit geschenkt wurde.

da technisch nur durch angelesenes versiert wenn auch technikbegeistert, bin ich auf ein relativ neues maschinchen bzw. "gutachten" und tipps angewiesen - frauenschicksal.

Et gibbt schlimmeret :-)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.07.2006 23:27
#10 RE: ebay? Antworten

In Antwort auf:
frauenschicksal

Angeber, Macho, .....
Hauptsache ist doch, dass sie fährt, die Farbe stimmt und man jemanden kennt, der weiss wie der Rest geht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

24.07.2006 23:38
#11 RE: ebay? Antworten

Nicht ganz unwichtig ist auch dass mann/frau ordentlich schimpfen kann wenn denn dann mal eine Schraube nicht losgehen will

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.07.2006 23:47
#12 RE: ebay? Antworten
In Antwort auf:
Hauptsache ist doch, dass .... die Farbe stimmt und man jemanden kennt, der weiss wie der Rest geht

Nur aber farbenblind sollte er dann schon gschwind amol a weng sein, sonst vergisst der das Wichtigste - den 'Rest'.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.07.2006 23:59
#13 RE: ebay? Antworten

In Antwort auf:
Nicht ganz unwichtig ist auch dass mann/frau ordentlich schimpfen kann wenn denn dann mal eine Schraube nicht losgehen will

Genau! Und noch wichtiger ist, dass ein Fachmensch rechtzeitig auf die richtige Drehrichtung der Schraube hinweisst, bevor die komplette W in die Ecke fliegt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.07.2006 00:00
#14 RE: ebay? Antworten

In Antwort auf:
sonst vergisst der das Wichtigste - den 'Rest'.

Was mag der komische Onkel aus dem Süden da wohl nur meinen.........
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.07.2006 08:42
#15 RE: ebay? Antworten
In Antwort auf:
der komische Onkel


Er meint sicher den VERY Rest, was denn sonst.
Oder meint ER etwa den Rest-Allohol ???

Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
___________________________________________

Seiten 1 | 2
«« Neu hier
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz