Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Schulti Offline



Beiträge: 30

30.07.2006 22:22
Neu hier Antworten

Hallo, ich habe mich ebenfalls in dieses Forum verirrt. Ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer einer 2000er W 650 mit 10650 km, die meine in die Jahre gekommene Moto Guzzi V7 (Bj 69) etwas entlasten soll. Ich habe über 150 000 km mit einer XS 650 hinter mich gebracht und bin richtig froh wieder Paralleltwin zu fahren ;-).
Ich komme aus Marburg in Hessen (verstärke somit die Hessenfraktion in diesem Forum.
Ich hatte mir zwar geschworen, die ersten 1000 Km nicht zu basteln, habe aber dann doch heute erstmal die Lampe "beruhigt" (dank an das Forum).

Gruß
Martin

wastl Offline




Beiträge: 4.923

30.07.2006 22:31
#2 RE: Neu hier Antworten

hallo martin,
150 000 km auf der xs 650 ? respekt !
tolles mopped gel ?
ich denke dir wirds wie mir gehn und in der wee einen würdigen nachfolger für den alten eisenhaufen
finden


-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

Terzel Offline




Beiträge: 96

30.07.2006 22:49
#3 RE: Neu hier Antworten

Viel Spaß mit der W650& im Forum.

Gruß
Jan

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

30.07.2006 22:54
#4 RE: Neu hier Antworten
Hey, das ist ja toll! Ein Nachbar!
Ich bin aus dem Ebsdorfergrund und habe auch noch eine Guzzi, eine 71er V7 Special!
Na, wir werden und sicher bald kennen lernen!
Grüße
Falcone

... und er heißt auch noch genauso wie ich ... so was!

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

30.07.2006 23:18
#5 RE: Neu hier Antworten
Hi Martin
willkommen im Forum. Verirrt ist wohl nicht zutreffend, sonst wärst Du ja wieder gegangen. Du hast uns ja gesucht und auch gefunden, jetzt biste halt mitten drin.
Haste aber noch Glück gehabt, dass so viele noch oder wieder wach sind. Einige liegen mit Th.Würstl vollgestopft danieder und verdauen. Na, morgen sind se wieder wach und dann kommense auch an den Puter.

@ Falcone

Das ist kein Zufall, wahrscheinlich ist das ein Klon von Dir. Von der der W gibt es ja auch einige viele. Oder aber ein Zeitsprung, Du lebst räumlich getrennt ein anderes Leben.

Mit den gleichen Werten, Guzzi, W, Ente, Hund, Esel auch ?

Gruß
W-olli

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

30.07.2006 23:28
#6 RE: Neu hier Antworten

Nö, nö, nö, Wolli! Es gibt nur einen Falcone. Ich lass mich doch nicht clonen - auch keine Zellteilung!
Wenn der andere Martin aber auch eine Falconette, Hund und Esel hat, dann komm ich schon ins Grübeln ...
Das erinnert mich daran, dass es beim Wechsel vom ersten zum zweiten (?) W-Forum schon mal einen gab, der sich Falcone nannte, weil ich nicht schnell genug beim Wiederanmelden war. Wer war das eigentlich? Gibt es den noch? Er war aber so nett, sich auszuloggen und mir meinen Namen wieder zu geben!
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

31.07.2006 00:19
#7 RE: Neu hier Antworten
@ Falcone
Hallo Martin, stell Dir vor, der andere Martin lebt Dein Leben, aber das von vor fünf Jahren. Da kannste in die eigene Vergangenheit, äh, Zukunft des anderen Martin gucken.
Die Vorstellung sich selber beobachten zu können, irre. Alles in doppelter Ausführung.
Und wat man dann noch alles vor sich hat
Zurück in die Zukunft. War auch für mich ein klasse Film.

Gruß
W-olli
War ich jetzt im richtigen Bereich? Tut immer so weh, Haue auf die gleich Stelle, wenn der Herr Moderator maßregelt mit dem Gliedermassstab.

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

31.07.2006 10:54
#8 RE: Neu hier Antworten

In Antwort auf:
wenn der Herr Moderator maßregelt

Ist ja nicht das Technik-Forum ...
Duckundwech ...
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

31.07.2006 18:11
#9 RE: Neu hier Antworten

??????

Iss doch gar nich mehr so heiß heute

Seltsame Menschen, diese W-Fahrer.

findet

Wännä


w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

31.07.2006 18:49
#10 RE: Neu hier Antworten

Also jetzt wird's ja aber lamsam grell, mit den ganzen Martins hier !
Gibbs hier denn nicht mal einen der Eduard, Balduin, oder Gisbert oder so heisst ??!!

Pfft, immer nur Martins allerorten..........

Grüsse ins Owwerhessische Marburg
aus Unterhessen.

Paule.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
___________________________________________

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

31.07.2006 20:00
#11 RE: Neu hier Antworten

@ Paule

aber wir haben doch auch jede Menge Heiner

Gruß
W-olli

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

31.07.2006 20:10
#12 RE: Neu hier Antworten

In Antwort auf:
aber wir haben doch auch jede Menge Heiner

Ich roll' mich weg..... DAS stimmt !

Der Brüller der Woche !!

Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
___________________________________________

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

31.07.2006 20:44
#13 RE: Neu hier Antworten

Vom Owerhesse zum Owerhesse:

Ei Guude,wie?


You can say you to me!

GI-RJ-17

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

31.07.2006 20:59
#14 RE: Neu hier Antworten

Hallo Martin,

noch ein Willkommensgruß aus dem Osthessischen.......(Hasselroth bei Gelnhausen).

Wir sehen uns bestimmt mal beim Oldtimer-Cafe.......


Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

Nemiah Offline



Beiträge: 57

31.07.2006 23:18
#15 RE: Neu hier Antworten

Ein Hallo von "neu hier" zu "neu hier"!!
Und Grüss mir das schöne Marburg. Hab da 7 Jahre rumstudiert !!
Grüsse Claudi

Seiten 1 | 2
ebay? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz