habe derzeit meine wee beim bruno ( wg. rep. unfall ) da kommt ein beschädigtes hinteres schutzblech raus. ist aber bj 99... kann man nicht gut erkennen : ist im nummernschildbereich umgebogen
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
ihr habt recht : so sieht der kontakt mit einem männerreifen aus. die aufdringliche waltraud hat aber dabei ihr namensschild eingebüst
na ja, des einen leid, des andren freud. gell bruno ? -w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
In Antwort auf:Ausrede von Paul: Wastl hat nicht so gebremst, dass Paul es mitbekommen hat
Was für ein Ober-Quatsch !
Er hat lämnich genau so gebremst, dass ich es mitbekommen habe, Du Heiner ! Sieht Mann doch .........
Paule.
PS. Und ausserdem geht Dich das garnix an. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............... ___________________________________________
Denke mal diese werden am Wochenende zu vorgerückter Stunde und wenn die Zunge etwas gelockert ist an "Bruno's Taktiktisch" noch mal nachgestellt !! Könnte mir das so vorstellen das ein Aschenbecher den Kreisverkehr darstellt und Paul das blaue Feuerzeug ist, das mit absolut ......................
STOP !!
mehr möchte ich hier nicht erzählen !!
schalten sie bitte wieder ein wenn es heißt:
Sechs W's im Süden
. . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Hallo, also ich hätt noch eins im Keller rumliegen.... _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________