Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
phaeo Offline




Beiträge: 358

26.07.2006 12:39
Was'n das'n dasdn da??? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/BRAND-NEW...sspagenameZWD2V
Es geht mir weniger um den Sturzbügel, als um das abgrundtief häßliche schwarze Gewächs - ist das der Schutz für den Ölfilterschutz? ...oder gar der neue Schutz für den schon dikutierten größeren Kawasaki-Universalfilter?
Ausserdem: * WARNING: This guard may provide limited leg and cosmetic vehicle protection under unique circumstances (fall over while the motorcycle is stopped). It is not manufactured nor intended to provide protection from bodily injury in a collision with an automobile or any other object.
Gruss
p.s. was ist am Kalifornien-Modell anders, dass der Sturzbügel nicht hinpasst? - n'Surfboard dran?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
JeanRoule Offline



Beiträge: 596

26.07.2006 12:46
#2 RE: Was'n das'n dasdn da??? Antworten

Das schwarze Gewächs ist das "Evaporative Emission Control System".

Soweit ich weiss ist das nur an den Californischen Model angebaut wegen strengeren Emissionsgesätze in Californien. Ein bisschen komisch ist wohl, dass das Photo ein Californisches model ist mit einem Sturzbügel, das sollte bedeuten, dass man nicht bietet auf den Bügel den man aufs Photo sieht.

J

phaeo Offline




Beiträge: 358

26.07.2006 14:08
#3 RE: Was'n das'n dasdn da??? Antworten

In Antwort auf:
Soweit ich weiss ist das nur an den Californischen Model angebaut

Danke!

...neben dem Arnold ein wichtiger Grund doch nicht nach CA umzusiedeln.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz