Wie hieß es einst so nett? "Der Kragenbär, der ..."
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
zitat woody allen: sag nichts gegen onanie...das ist jedenfalls sex mit jemanden den ich liebe.
so gieng das doch, oder ?
w-astl -------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
In Antwort auf:zitat woody allen: sag nichts gegen onanie...das ist jedenfalls sex mit jemanden den ich liebe.
Richtig Wastl! ich meine aber, gehört zu haben:
Z I T A T : "Was hast Du denn gegen Ornanie, . . ." usw. Jedenfalls hat er "liebe" gesagt, definitiv. "achte" hätte auch nicht zu ihm gepaßt.
Die Szene war im Stadtneurotiker. Er hatte Streit mit seiner Freundin (gespielt von Diana Keaton), was sie unternehmen sollten. Und sie war es leid, immer nur seine Ansichten über Sex und Ornanie und so weiter zu hören.
bah, ihr erbsenzaehler! richtig zitieren ist ein leichtes, doch im kreativen umgang mit zitaten liegt die wahre poesie.
murxman
In Antwort auf: In Antwort auf:zitat woody allen: sag nichts gegen onanie...das ist jedenfalls sex mit jemanden den ich liebe.
Richtig Wastl! ich meine aber, gehört zu haben:
Z I T A T : "Was hast Du denn gegen Ornanie, . . ." usw. Jedenfalls hat er "liebe" gesagt, definitiv. "achte" hätte auch nicht zu ihm gepaßt.
Die Szene war im Stadtneurotiker. Er hatte Streit mit seiner Freundin (gespielt von Diana Keaton), was sie unternehmen sollten. Und sie war es leid, immer nur seine Ansichten über Sex und Ornanie und so weiter zu hören.
In Antwort auf:Also, ich finds einfach jetzt mal total wichtig, den Unterschied zwischen achten und lieben herauszuarbeiten.
Wenn Dir das nicht so wichtig ist, ok! Deine Entscheidung.
duneedu, wir gehen da emotional ganz konform, irgendwie. ich find das auch ganz doll, dass wir das mal hier so als gespraechspunkt in den raum gestellt haben, so ganz wertfrei erstmal. ich habs ja auch in letzter zeit gelernt, als mann auch meine weichen seiten zuzulassen.
...oder anders gsagt, langsam is mers wurscht, wenn der bierbauch nimmer weg geht.
"Im Schutz der Heimlichkeit rubbeln diese Leute sich um die Gesundheit, den Verstand und am Ende gar das Leben!"
"Schauerliche Folgen drohen dem widernatürlichen Tun: Blindheit, Irresein, früher Tod!"
"Nichts wirkt so verheerend auf den Körper wie die Masturbation - nicht einmal die Pocken!"
"Wer masturbiert betreibt Raubbau am Gemeinwohl!"
Quelle und mehr: der Spiegel
w-astl
-------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------