zum obigen bild und allem weiteren empfehle ich auch : woody allen : was sie schon immer über sex wissen wollten, sich aber nie getraut haben zu fragen
w-astl
-------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Where you from? Wisconsin! Ah, you a Sheep-fucker from Wisconsin _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Woody Allen ("Du bist ein guter Liebhaber!" "Naja,kein Wunder - wenn ich allein bin,übe ich auch immer...") ist Klasse!
[Klugscheissen on]Masturbation (da gibt's diese Woche übrigens einen neuen Film,hat gute Kritiken bekommen:es geht um eine Frau,die ganz allein einen Schweinemast-Bauernhof bewirtschaftet,und zur persönlichen Erbauung ein Mofa mit eigenartiger Unwucht benutzt... und einen krebskranken Mann - habe leider den Titel vergessen ) ist an sich etwas anderes als Sodomie (weiße Moppeds fahren).[Klugscheissen off]
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..