In Antwort auf:Ein wenig mehr Sensibilität bitte mit unserm meistgereisten, vielgepreisten, gar nicht dreisten Toscanello
Nö, lass ma stecken Wännä. Ist schon o.k. so.
Ich hatte, wie schon oben beschrieben, den Aufhängungs-Punkten über die Jahre hin zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, deswegen ja auch mein Hinweis (den Irmi aufmerksam beachtet hat) darauf.
Durch die mangelnde (bzw. nicht mehr vorhandene) Dämpfung durch diese Gummis, kam es eben zu diesem Vibrations-Riss am Krümmer-Ende.
Aber da die Anlage durch "äussere" Einwirkungen eh schon malträtiert war, wurde deren Austausch sowieso zwingend.
Paulle, den man auch den "Schleifer" nennt. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............... ___________________________________________
Zitat von w-paolo ..über die Jahre hin zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, deswegen ja auch mein Hinweis (den Irmi aufmerksam beachtet hat) darauf. ___________________________________________
...ich bin erschüttert paul!
gas
makus, col den fouchy wir kommen
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!