In Antwort auf:und Kitty kann da auf ihrer W ganz disein,die sie ist...
Hi Pele ich glaub du bist im Falschen Thread - oder einfach nur beim falschen Ingo
Ist die Lackierung nur ein Entwurf oder soll der Tank nicht glaenzen Ich mein ja nur - soviel Arbeit in den Tank stecken (Tankpadhalter entfernen) und dann an der Lackierung sparen.
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Ja bleibt erstmal so....das nicht glänzende und "gammelige" gehört zum stil....das "silberne" ist das blanke blech...seitlich ist auch noch das Verzinnte zu sehen....bei Kratzern brauch ich mich da mal nicht zu ärgern ;-)
das Tankdisein ist nicht so mein Geschmack, aber sag mal, welches Rücklicht ist das genau und welche Ochsenaugen sind da dran? Ausserdem würde mich interessieren, ob Du die Blinker ohne hintere eingetragen bekommen hast? Wenn ja, dann wo?
Die Ochsenaugenblinker habe ich von nem fliegenden Händler von der Veterama, sind aus Guss und mit Prüfzeichen, Hersteller weiss ich leider nicht. Eingetragen ist da nix, werd ich bei nächsten Inspektion aber versuchen...
Die Ochsenaugen sind von Hella, dürfte auch auf den Gläsern stehen. Eintragen lassen kannst Du ohne zusätzliche hintere Blinker vergessen. Bei neuen Maschinen (ich glaube nach Zulassung irgendwann Ende der 80er) zicken die Prüfer rum.
Also mit den Kuhaugen hatte ich anfang letzten Jahres noch Glück. Ich bekam welche ohne hintere Blinker an der Wide Glide eingetragen. Es mussten aber Gläser von Hella mit dieser Wellenlinie, also dem deutschen Prüfzeichen sein und eine KBA-Nr. dahinter stehen. War aber eine Ausnahme bzw. Glück, dass der TÜV in Hagen so kulant war.
Denn wie knorri2 richtig sagt, seit 01.01.1987 ist nix mehr mit Lenkerendblinker ohne hinten welche. Bei den Kuhaugen mit E-Nr. ist es eh klar, die sind nur für vorn geprüft.
Was ein quatsch, aber so ist es.
Ingo,
ist es das small Lucas Rücklicht oder das "normale"?