Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
ingo_n Offline




Beiträge: 746

13.07.2006 01:11
Tankjob...mal was anderes... Antworten

Kommentare überlass ich euch ;-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image003.jpg  image005.jpg  image027.jpg 
pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

13.07.2006 07:53
#2 RE: Tankjob...mal was anderes... Antworten

Hmm - der Tank ist aber auch nicht größer als der an meiner...


Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

bügler Offline



Beiträge: 1.286

13.07.2006 08:13
#3 RE: Tankjob...mal was anderes... Antworten

Mönsch Pele,es geht ums Disein.


LEV - Z 10

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

13.07.2006 08:15
#4 RE: Tankjob...mal was anderes... Antworten

Oh, jetzt ist auch bei mir die Öre gefallen
Gruß
W-olli

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

13.07.2006 08:20
#5 RE: Tankjob...mal was anderes... Antworten

In Antwort auf:
...geht ums Disein...
Ach so - ja gut:ich denke mal,ein bischen Freizeit und gute Laune vorausgesetzt,und Kitty kann da auf ihrer W ganz disein,die sie ist...


Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

Thos@ Offline




Beiträge: 918

13.07.2006 09:18
#6 RE: Tankjob...mal was anderes... Antworten

In Antwort auf:
und Kitty kann da auf ihrer W ganz disein,die sie ist...

Hi Pele ich glaub du bist im Falschen Thread - oder einfach nur beim falschen Ingo

Ist die Lackierung nur ein Entwurf oder soll der Tank nicht glaenzen
Ich mein ja nur - soviel Arbeit in den Tank stecken (Tankpadhalter entfernen) und dann an der Lackierung sparen.

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

13.07.2006 09:34
#7 RE: Tankjob...mal was anderes... Antworten

In Antwort auf:
...beim falschen Ingo...
Oh - stimmt... dann geh' ich doch besser was arbeiten jetzt .

...'tschuldigung...


Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält.
Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.07.2006 09:38
#8  Antworten

Friedo Offline




Beiträge: 3.436

13.07.2006 09:57
#9 RE: Tankjob...mal was anderes... Antworten

Sehr ansprechend, insbesondere mit dem Kawasaki Schriftzug.

Gute Arbeit

Friedo

ingo_n Offline




Beiträge: 746

13.07.2006 10:25
#10 RE: Tankjob...mal was anderes... Antworten

Ja bleibt erstmal so....das nicht glänzende und "gammelige" gehört zum stil....das "silberne" ist das blanke blech...seitlich ist auch noch das Verzinnte zu sehen....bei Kratzern brauch ich mich da mal nicht zu ärgern ;-)

Thos@ Offline




Beiträge: 918

13.07.2006 10:32
#11 RE: Tankjob...mal was anderes... Antworten

In Antwort auf:
Ja bleibt erstmal so...

Der naechste Winter kommt bestimmt... dann brauchst Du den Tank nicht zum fahren..
In Antwort auf:
...seitlich ist auch noch das Verzinnte zu sehen....

und ich dachte das waeren Wolkenspiegelungen...

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

13.07.2006 13:13
#12 RE: Tankjob...mal was anderes... Antworten

Hi Ingo,

das Tankdisein ist nicht so mein Geschmack, aber sag mal, welches Rücklicht ist das genau und welche Ochsenaugen sind da dran? Ausserdem würde mich interessieren, ob Du die Blinker ohne hintere eingetragen bekommen hast? Wenn ja, dann wo?

Danke und


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

ingo_n Offline




Beiträge: 746

13.07.2006 14:13
#13 RE: Tankjob...mal was anderes... Antworten

Das ist ein Lukas Style Rücklicht, ich hab es vom Hein Gericke..ist auch im Katalog drin..oder hier im web z.b.

http://www.ambi-bike.de/beleuchtung/beleuchtung_home.html

Die Ochsenaugenblinker habe ich von nem fliegenden Händler von der Veterama, sind aus Guss und mit Prüfzeichen, Hersteller weiss ich leider nicht. Eingetragen ist da nix, werd ich bei nächsten Inspektion aber versuchen...

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

13.07.2006 14:41
#14 RE: Tankjob...mal was anderes... Antworten

Die Ochsenaugen sind von Hella, dürfte auch auf den Gläsern stehen. Eintragen lassen kannst Du ohne zusätzliche hintere Blinker vergessen. Bei neuen Maschinen (ich glaube nach Zulassung irgendwann Ende der 80er) zicken die Prüfer rum.

Knorri

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

13.07.2006 22:03
#15 RE: Tankjob...mal was anderes... Antworten

Also mit den Kuhaugen hatte ich anfang letzten Jahres noch Glück. Ich bekam welche ohne hintere Blinker an der Wide Glide eingetragen. Es mussten aber Gläser von Hella mit dieser Wellenlinie, also dem deutschen Prüfzeichen sein und eine KBA-Nr. dahinter stehen.
War aber eine Ausnahme bzw. Glück, dass der TÜV in Hagen so kulant war.

Denn wie knorri2 richtig sagt, seit 01.01.1987 ist nix mehr mit Lenkerendblinker ohne hinten welche. Bei den Kuhaugen mit E-Nr. ist es eh klar, die sind nur für vorn geprüft.

Was ein quatsch, aber so ist es.

Ingo,

ist es das small Lucas Rücklicht oder das "normale"?


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz