In Antwort auf:Der Kawaschriftzug is von ??? Zephyr ?
Sieht mir auch ganz so aus.
DEN wollte ich auch schon mal an meine W-altraud dranmachen . Erschien mir allerdings damals als zu gross (lang).
Sieht aber trotzdem lecker aus, wie Mann sieht. Wäre sogesehen wieder 'ne Überlegung wert.......
De Paulle.
___________________________________________ Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad, als 'ne Damen-Binde unter dem Helm. ___________________________________________
In Antwort auf:Der Kawaschriftzug is von ??? Zephyr ?
Sieht mir auch ganz so aus.
Wenn ich mal diskret darauf hinweisen darf, daß der Kawaschriftzug der Zephyr lediglich ein großes Anfangs-K hat, der Rest sind Kleinbuchstaben. Der hier verwendete könnte von ner alten Z sein.
Getzt zick' hier mal nicht so underfränngisch rum.
Hauptsache ist: DAS Ding kriegst Du immer noch beim jedem Freundlichen.
Gruss Paule. ___________________________________________ Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad, als 'ne Damen-Binde unter dem Helm. ___________________________________________
zum Rücklicht muss ich passen! Ich weiss nicht ob es da noch ein größeres oder kleiners gibt.
Der Schriftzug ist ein Replika von den alten Zs, gab es auch auf der Veterama bei einem Z-Restaurierer der eine Z900 in extrem gut restaurierten Zustand dabei hatte.