Ich will am Sonntag mit zwei Freunden zum Oldtimer-Cafe. Sonst noch jemand da?Vieleicht zeigt uns ja wer ne schöne Strecke. Wir werden so gegen 12 Uhr eintreffen und hätten bis ca 16 Uhr Zeit.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Hallo Norbert, würdet ihr noch einen zusätzlichen Fahrer mitnehmen? Am Sonntag hätte ich Zeit, und Lust zum Oldtimer-Café zu fahren habe ich sowieso! Wo und wann wäre denn der Treffpunkt.
Von mir aus sollte das kein Problem sein.Deine Fahrweise passt ganz gut zu uns. Wir wollen um 8 Uhr in Gütersloh los,damit wir das Sauerland vor den Rentnern schaffen. Ich freue mich schon. Der Kuchen im Oldtimercafe ist wirklich prima. Ich sende dir eine PM mit meiner Addr.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Hallo Norbert, 8 Uhr sollte zu schaffen sein, da muß ich halt am Samstagabend ein wenig zurückstecken. Nehmt ihr was zu Essen mit, oder steuern wir 'nen Imbiss an (zusätzlich zum Kuchen)? Bis Sonntag.
Zu essen nehme ich nix mit. Aber verhungern werde ich bestimmt nicht.Am Oldtimercafe gibt es übrigens auch ne "richtige" Speisekarte. Erste Wahl:Knoblauchhahn Da hätte deine Familie abends auch noch was davon.
Gruß Norbert
Samstag kann ich meine, aus dem Urlaub zurückkehrenden Nachbarn dann wohl auch nicht so überschwenglich beim Grillen begrüßen.
Man muß eben Prioritäten setzen.
Wenn ich das Familienmäßig einrichten kann,werde ich diesen Sommer bestimmt noch öfter vorbeischauen. Ich habe auf dem Gespanntreffen wohl Blut geleckt. Und deine Scheune reizt mich ja auch noch.
werde beim Matze auch das Mittagessen einplanen ;) dann bis dann... Gruß Frank
------------------------------------------- . Natürlich ist es keine angenehme Sache festzustellen, dass die Leute, die mit einem übereinstimmen, vollkommen wahnsinnig sind.
(Philip K. Dick, Valis). --------------------------------------------------