Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Hobby Offline




Beiträge: 41.751

15.07.2006 18:34
#16 RE: Sonntag Oldtimer-Cafe Antworten

wenn ich heut Abend nicht versacke komm ich evt. auch mal morgen vorbei !!

.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

15.07.2006 20:14
#17 RE: Sonntag Oldtimer-Cafe Antworten

servus Männer's,

isch geb mir mal Mühe, heute nich zu versacken

würd dann auch so gegen Mittach ( ist relativ, 12 - 14 Uhr ) mal am Alten Cafe aufschlagen.

Ich freue mich auf Euch.

Gruß Carsten

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

15.07.2006 23:29
#18 RE: Sonntag Oldtimer-Cafe Antworten

So,Ich gehe jetzt ins Bett,

Und wehe ihr kommt nicht,hab meinen Kumpels eben noch von den weltbekanten ,berüchtigten ,sagenumwobenen W Fahrern erzählt
Und sicherheitshalber noch die Leute aus dem Gespannforum mobilisiert.

Bis morgen ,Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

16.07.2006 01:02
#19 RE: Sonntag Oldtimer-Cafe Antworten

bin nicht ganz versackt !!!


also bis morgen dann....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

16.07.2006 20:30
#20 RE: Sonntag Oldtimer-Cafe Antworten

Ei Guude,wie?

Mini-W-Treff im Oldtimer-Cafe:
3 Schwarzfahrer-Norbert,Carsten,Schorsch
1 Grün-Beigefahrer-Hobby
1 Grünfahrer-???
1 Weinrot-Fahrer,Dirk aus MK?


You can say you to me!

GI-RJ-17

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

16.07.2006 20:56
#21 RE: Sonntag Oldtimer-Cafe Antworten

In Antwort auf:
Mini-W-Treff im Oldtimer-Cafe

...und WO bleiben die Foddos ???

Paule.
___________________________________________
Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad,
als 'ne Damen-Binde unter dem Helm.
___________________________________________

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

16.07.2006 21:20
#22 RE: Sonntag Oldtimer-Cafe Antworten

Hallo Jungs,

leider konnte ich heute nicht vorbei kommen da meine Frau heute auf einen gemeinsamen Badeausflug zum Kinzigsee bestanden hat.....................

War aber auch ganz schön bei diesem Wetter....

Die Bilder würde ich auch gerne sehen...

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Dierk Offline



Beiträge: 194

16.07.2006 22:00
#23 RE: Sonntag Oldtimer-Cafe Antworten

Ja, der Mini-W-Treff heute war gut.

Besten Dank erstmal für die freundliche Aufnahme vor Ort.
Hat mich sehr gefreut, Euch mal "in Echt" zu treffen, statt "digital".

Fotos zu machen, hab' ich Schussel glatt vergessen (Kamera war ja dabei).

Nach der ausgedehnten Suche, die nur nach teilweise einhändigem Fahren (mit Notfall-Handy-Navi links)
über relativ frisch und gut "gesplittete" Straßen erfolgreich abgeschlossen werden konnte, stand ich
wohl etwas neben mir. Trotzdem schöne Fahrt, weil angenehme Gegend. Schöne Landschaft. Schöne Strecke.

Die Rückfahrt ging zügig. Da brauchte ich nicht zu suchen. War gegen fünf zurück.

Drohe hiermit Wiederholung des Besuchs bei Gelegenheit an.

W-Grüße
Dierk

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

16.07.2006 23:02
#24 RE: Sonntag Oldtimer-Cafe Antworten
Tja,war doch ein schöner Tag 500 km tolle Landstraßen um ein Stück Kuchen zu essen.
Wird meine Frau das je verstehen??

Schöne Moppets waren da.


Und eine Triumph Tiger mit echten 112000 Km auf der Uhr.
Geht doch!

Vielen Dank noch mal an die zuständige Behörde,die die Bundesstraße am Falltorhaus mit vielen Tonnen Rollsplitt zugeschüttet hat.
Beinahe hätts mich hingehauen.
So einen Schwachsinn habe ich noch nie gesehen!!!!!!

Telli werd mal schnell wieder gesund,dann können wir noch mal hin.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

16.07.2006 23:11
#25 RE: Sonntag Oldtimer-Cafe Antworten
In Antwort auf:
Wird meine Frau das je verstehen??

Verstehen schon, Norbert.

Begreifen freilich nicht !

Paulle.

PS.
War sicher 'ne nette G-Sellschaft, dort oben.
Und so viele, schöne, schwarze Moppeds......................
___________________________________________
Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad,
als 'ne Damen-Binde unter dem Helm.
___________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

17.07.2006 08:44
#26 RE: Sonntag Oldtimer-Cafe Antworten

Das mit der Straße Schotten-Laubach wurde lange vorher angekündigt und es stehen mannshohe Hinweisschilder vorher an der Straße, damit auch ja keinem Motorradfahrer etwas passiert. Die Straße hatte die Reparatur dringend nötig, den es kam Bitumen zum Vorschein.
Diesmal kann man der Behöre keinen Vorwurf machen. So eine motorradfreundliche Vorankündigung habe ich noch nie irgendwo gesehen.
Laubach wurde als Motorradstadt Nr. 1 in Dutschland ausgezeichnet, und sie bemühen sich wirklich, diesem Ruf gerecht zu werden.
(Im Übrigen fährt diese Strecke am Wochenende kein Einheimischer - wir sind doch nicht lebenmüde ...)

Schade, dass ich nicht bei euch sein konnte ...
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

17.07.2006 09:40
#27 RE: Sonntag Oldtimer-Cafe Antworten

Hallo Martin,

Bei uns werden auch Straßen repariert,aber das da 5cm hoch Schotter aufgeschüttet wird ,das hab ich das letzte Mal vor 20 Jahren gesehen! Da gibt es auch andere Methoden.Auf der ganzen Tour gestern sind wir ca. 10 mal über frisch geschotterte Abschnitte gefahren,aber so viel Splitt,nee nee nee..

Gruß Norbert

P.S.Schade das du nicht da warst,(am Oldtimercafe),waren auch einige aus dem Gespannforum da.
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

17.07.2006 10:00
#28 RE: Sonntag Oldtimer-Cafe Antworten

Ich muss mir das mal anschauen. Da ich wusste, dass dort die Fahrbahn erneuert wird, bin ich in letzter Zeit von vorne herein eine andere Strecke gefahren.
Ob man wohl auf diese Weise die schnelle Fraktion ein wenig einbremsen wollte ...? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

17.07.2006 16:33
#29 RE: Sonntag Oldtimer-Cafe Antworten

Hatte die letzten 10-15km auch teilweise Split rumliegen !!
bring das mal in Ordnung Martin sonst komm ich nicht mehr da hoch.....
trotzdem war es ne nette Tour !!
doppelt so viele W's wie am Kornsand......
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

17.07.2006 18:37
#30 RE: Sonntag Oldtimer-Cafe Antworten

In Antwort auf:
bring das mal in Ordnung Martin sonst komm ich nicht mehr da hoch.....

Hallo Hobby,
der Martin hatte ja letzte Woche noch nicht mal den Schnee vom letzten Winter weggeschippt und außerdem hat er's ,glaube ich, ein wenig mit den Bandscheiben.
Sag mal Martin,
kannst du da nich deinen Esel anspannen?
Oder wie der Löv Lois ein Räumschild vor das Gespann bauen?

Fragen über Fragen......

Gruß Norbert,der sich wirklich Gedanken über die Vogelsberggegend macht.
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Vorstellung
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz