fahr gar keine w, sondern xt 500 und xj 750 und xr 600....
hey pelegrino, bin beim googeln hier gelandet, und zwar über nen fred dir, wo du den goilen ollen rockerfilm ankündigst. weiter unten sprichst du von "treffer", auf der suche nach diesem war ich auch, hier schon mal die info, der kommt am 7.8.06 auf wdr um 23.00 uhr, yippieeehhhh.
hey duck dunn, du hast geschrieben daß du "rocker" aufgezeichnet hast, es wäre supidupihyperobergoil wenn du mich mal anschreibst (derbilboätwebde), könnt ich den wohl bekommen auf cd/dvd bittebittebitte?
ich würd ja im gegenzug "treffer" aufzeichnen und zur verfügung stellen, aber am 7.8. bin ich im krankenhaus, hatte nen unfall im april mit der xr, wirbelsäule 5mal gebrochen, wird nochmal operieriert im august :-( jungs fahrt bloß vorsichtig..... wenn du n ganz großer schatz bist würdest du den auch aufzeichnen und mir zukommen lassen???
hm, n bissl unverschämt wat der olle tom da wieder allet will, aber eigentlich geht sowat ja unter moppetlern easy, oder nich?
Ey,geil Mann!Eben mal wieder hier ins Forum gelinst,und dann so 'ne Nachricht!
Gut,das der WDR 50 Jahre alt geworden ist...
Der Film http://www.wdr.de/tv/fernsehfilm/0320_fi...e.phtml?id=1109 (mit einem jungen Dietmar Bär und dem leider verstorbenen Guido Gagliardi) ist zwar auch schon etwas älter,aber 'n echter Klassiker.Ob das gezeigte Rennen Motorrad gegen Porsche von Brösel geklaut ist oder umgekehrt,weiß ich nicht - macht aber nix.Unbedingt gucken/aufzeichnen !
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
Nach dem Film wird endlich wieder nach dem Rülpsen demjenigen auf die Stirn geklatscht, der nicht abdeckt.......soweit ich mich erinnere, kam dieser "Brauch" daher.
Is'n geiler Low-Budget WDR-Klassiker a la "Wehe, wenn Schwarzenbek kommt" oder" Jede Menge Kohle".
Genau - auch so'n Kultfilm.Da müssen wir vermutlich warten,bis der Bayerische Rundfunk Jubiläum hat...
Oder "Pepe hebt ab" oder so ähnlich - die Geschichte eines Knechtes,der sich zur Rente ein Mofa gönnt und damitdie Welt entdeckt.Spielt in der Schweiz,glaube ich.
...man müßte mal so'n Motorradfilmarchiv anlegen - zumindest als Liste ...
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
So ne Liste fände ich nicht schlecht. Ich kenne offensichtlich einige dieser Filme nicht (kein Wunder, bin ein eher weniger Fernsehgucker). Den "Schluchtenflitzer" habe ich auf einer Videokasette, ich kann allerdings weder kopieren noch auf CD/DVD überspielen. Grüße Falcone
In Antwort auf:...so ne Liste fände ich nicht schlecht...
Könnte einer der Herren Schriftgelehrten und Pharisäer (Forumsmoderatoren,meine ich ) vielleicht die Überschrift im Thread dahingehend ergänzen?Möglicherweise kommen da doch noch einige Filmtipps zusammen,wenn man nur darauf aufmerksam wird.
Moins, Rocker hab ich mal durch Zufall auf Orig.-DVD bekommen, es gibt nur 1000 Stck. und den Euro mehr hab ich gerne bezahlt. Allein schon wegen "Its all over now Baby Blue" von Them. Und Gerd dem altem Kläppstuhl vom Kiez in St. Pauli. Kult! Grüzziee Ingo http://www.thunderbird-sport.de
hmmm...wennmer nu schon bei den ollen kultfilmen sind, weiß noch wer wie der film hieß wo die kreidlergang von nem etwas älteren typ namens ingo glaub ich zu bösen dingen angestiftet wurde? oder war dat etwa schluchtenflitzer?